Was nun ? Will kein 2tes Kind haben...

Gast

Hallo ich bin Maria und ich bin 18
Mit 16 hab ich meine Tochter Elena Joleen bekommen
Sie wird am28 April 2Jahre
Mein Freund will nun erneuert ein Kind und zwingt mich zum Sex
Aber ich will das nicht
was soll ich tun

LG Maria

Antworten

Gast

Und oft reicht es wenn du eine Zeit lang bei einer Freundin oder anderswo übernachtest dich aber nicht von ihm trennst

Gast

Hey Maria
ich weiß ganz genau wie es ist da mein damaliger Verlobter auch so war.
Nur so kann es nicht weitergehen!
Bei mir wurde es damals so schlimm das er unsere Tochter schlug (Sie war damals 6 mon. alt) & auch immer gewalttätiger mir gegenüber wurde.
Somit ist eine Trennung im Grunde genommen die beste Lösung.
Zwar würde deine Tochter ohne Vater aufwachsen aber da kann man sich das Sorgerecht teilen so das deine Tochter ihren Vater oft sieht.
LG Merle

Gast

Das kann ich nicht ich lieb ihn doch und außerdem kann ich nicht Elena Joleen nicht ihren Papa wegnehmen :-(

Gast

Hallo Maria
Es ist wohl leicht bei euch.
Auch wenn es hart klingt:
Zieh am besten aus & trenn dich von ihm.
Wenn es schlimmer wird kann man ihn auch anzeigen.

Gast

Oh nein, das tut mir leid :(
rede nochmal vernünftig mit ihm und erkläre, dass du, nachdem du ihm ja bereits in Kind geschenkt hast und die Erfahrung hast, dass ein Kind anstrengend genug ist, jetzt definitiv noch kein zweites Kind willst. Erkläre deine Gründe (z.B. zu viel Sress, keine Zeit, kein Geld...) und hoffe darauf, dass er dich versteht.
Wenn es ganz schlimm wird, dann trenne dich oder mach eine Beziehungspause.

Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwesterchen für Fineas

Guten Abend! Ich bin nun seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem Namen für meine in 5 Wochen komme...

Danielle oder Daphne

Hallo, Mich würde sehr interessieren,ob ihr den Namen Danielle oder den Namen Daphne lieber mögt.Oder viell...