Welchen Namen kann man mit Fee abkürzen? -Teil2-

Antworten

Gast

Hallo Leute
Vielen Dank für eure tolle Hilfe.
Ich habe mich dazu entschlossen meine kleine Fee FELICIA zu taufen.
LG Erika & eine kleine fee

Gast

Felicia:1-
Felicitas:2-
Fenja:4
Feenja:4
Feline:2
Felina:2
Feodora:2

Gast

Fenja ist sehr schön!

Gast

Ich finde Feline toll! Der Name gefällt mit super!

Gast

Felicia!!! Mein absoluter Lieblingsname!

Gast

Hallo Erika,

mir gefallen
Felicia
Fenja
Feline (wenn man es Felin spricht)
Felina
,die finde ich alle sehr schön:)

Felicitas finde ich zu lang, da ist Felicia viel eleganter und schöner:)
Feenja finde ich wegen den beiden e's zu übertrieben, es sieht so gewollt aus, da ihr Fee ja als Abkürzung wollt. Mit Fenja fahrt ihr besser als mit Feenja.
Feodora kenne ich nicht, ich kenne nur Theodora und Feodora sieht so zusammengebastelt aus.

Ich hoffe, ihr findet den passenden Namen für eure Kleine, Fee ist auf jeden Fall ein sehr süßer Spitzname;)

Liebe Grüße

Gast

Felicia 1: toller Klang
Felicitas 1: auch sehr schön
Fenja 2: ok, also Finja mag ich lieber
Feenja 5: würse immer falsch geschrieben werden
Feline 3: ok
Felina 2: ganz süß
Feodora 5: klingt sehr erfunden, irgendwie science fiction mäßig
LG

Gast

Felicia 2
Felicitas 3- (klingt sehr hart; Wie findest du Felia?)
Fenja 3+ (Finja wäre eine 1)
Feenja 3
Feline 2- (Philine finde ich schöner)
Felina 2-
Feodora 5

Felicia ist am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna-Lena oder Annalena ?!

Hallo. Wir, Tabea und Jan V. erwarten nach unserem Sohn Gabriel Conrad (5) ein zweites Kind, eine Tochter. ...

2 fragen, eine PE!

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier im November letzten Jahres einen Namen für meine unerwartet geborene Tochte...

Klassenfahrt

HALLO! Wir fahren Morgen drei Tage in den bayrischen Wald auf Klassenfahrt. Wir freuen uns voll! Hier die Z...

Bernadette

Hallo! Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich bin im 6. Monat schwanger und erwarte ein Mädchen. Mi...