Klassenfahrt

Gast

HALLO!
Wir fahren Morgen drei Tage in den bayrischen Wald auf Klassenfahrt.
Wir freuen uns voll!
Hier die Zimmerverteilung:
Jungs:
1. Vierer-Zimmer:
Miran
Kendrayk
Theodor
Hagen

2.Viererzimmer:
Mswati
Xeno
Quintinus
Holger

Dreierzimmer:
Frank
Wolmar
Liam


Mädchen:
1. Sechserzimmer:
Wendy
Ute
Maja
Uljana
Nina
Tea

1.Viererzimmer:
Pelin
Claudine
Mirjana
Victoria-Sophie

2.Sechserzimmer:
Zinedine
Taatje
Stella
Finia
Pauley

Begleiten tut uns ..., der Französischlehrer der 6d.
BB Wir sind soooooo HAPPY!

Antworten

Gast

Du kennst mich doch garnicht! voll die stalker hier

Gast

Ach komm, das warst du doch selbst. Ich versteh echt nicht, wie ein 19jähriger sich hier so viel Zeit verbringen kann. Auch mit gebrochenem Fuß kann man sich sinnvoller betätigen. Ist deine Sache, klar, aber merkwürdig finde ich das schon.

Gast

Ja gestern war ulla ja mal wieder am start

Gast

Bestimmt steckt hinter Ulla und Annsa die gleiche Person. Kaum ist Ulla ein paar Tage weg kommt Annsa. Wenn Annsa morgen weg ist, kommt bestimmt wieder Ulla mit Minza und Candia vorbei.

Gast

Annsa ist die beste lehrerin der welt!

Gast

Aber es ist doch traurig, wenn KInder in so eine imaginäre Welt flüchten müssen.

Gast

..dass normale Lehrer immer soviel Zeit haben um online zukommen.*

Gast

Ich weiß zwar nicht wie sich Lehrer im Internet benehmen, oder wie oft sie im Internet tätig sind, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass normale Lehrer immer soviel Zeit hat um online zukommen.
Ich will nicht gemein sein, aber ich dachte, dass Lehrer eigentlich ganz viel zutun haben; Arbeiten korrigieren, Stunden vorbereiten, etc...
Ich, persönlich, bin mir ziemlich sicher dass Annsa ein Kind ist. Allein ihr Verhalten...

LG. ^^

Gast

Ignoriert sie einfach!
Manche brauchen nun mal Aufmerksamkeit.
Annsa sitzt doch auch vorm PC und lacht sich selbst schlapp.

Gast

Du bist ein ..., das Geschichten erfindet, um beachtet zu werden. Und da nimmst du auch in Kauf, dass du nieder gemacht wirst. Hauptsache, jemand beschäftigt sich mit dir. Du tust mir leid.

Gast

Vielleicht gerät sie ja in die Fänge der bösen Hexe. Mann, ist das eine primitive Nervensäge. Annsa, hast du überhaupt niemanden im wirklichen Leben, mit dem du deine Zeit verbringen kannst? Keine Freunde, nichts? Schlimm, wenn man sich hier ein 2. Leben aufbauen muss, um überhaupt irgendwie wahrgenommen zu werden. Als deine Mutter würde ich mir wirklich ernste Sorgen machen.

Gast

Ich habe nichts dagegen, wenn ihr die Klassefahrt auf 14 Tage verlängert!

Dann könnt ihr mehr im Wald wandern!

Gast

:))

Gast

Hoffentlicg verlauft ihr euch im wald :D

Gast

Ich bin sooooooo froh!
Wahrscheinlich wandern wir oft herum oder sonstiges.

Gast

Das ist ja die nachtisch-karte für einen pädophilen
,,morgen fahr ich mal in den bayrischen wald und hol mir tea aus dem sechserzimmer, oder gleich alle 6''

Gast

Jaaaa, annsa!
das ist aber interessant, süße, und was macht ihr auf der klassenfahrt?

Gast

Guten Abend.

Es würde mich brennend interessieren wieso Du glaubst, dass dieses Thema in ein Baby-Vornamen Forum passt.

Jedoch bezweifle ich, dass das wahr ist. Ich glaube nicht, dass eine Lehrerin einfach so die Daten ihrer Schüler veröffentlichen würde.

LG.

Gast

Voll unlogisch mit den namen, manchmal sind es mehr, manchmal weniger oder gar ganz neue

Gast

Dann sind wir dich morgen los

Gast

3 Tage Klassefahrt, das heißt 3 Tage Ruhe vor dir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Namen bewerten

Dalila Emilia Isabel Isabella Lucia Marcela Melosia Naiara Nelia Narcisa Roana Sancha Falls ihr noch schöne...

Arno - Vergebbar?

Wir werden Ende September Eltern von einem kleinen Jungen. Wir wollen ihn ARNO TIZIAN nennen. Findet ihr de...