was sind eure lieblingsnamen?

Antworten

Gast

Bist du vom jugoslawischen bereich?

Gast
Gast

Hallo,

meine Lieblingsnamen sind:

Alma
Elea
Mira
Finja
Josefine

Linus
Henry
Jonathan
Jonah

Reihenfolge spielt keine Rolle!
Liebe Grüße :)

Gast

Meine Lieblingsnamen habe ich hier schon x-mal aufgelistet. Deine gefallen mir leider - mit Ausnahme von Henrietta - nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zwillingsnamen gesucht!

Im dez kommt mein zweiter nachwuchs und zwar im doppelpack. mein sohn heißt flynn und nun suchen wir zwei s...

Plauderrunde :)

Hallo ihr Alle! :-) Mein Name ist Liena-Luise, kurz Lila und ich bin 32. Mit meinem Mann Alex (39) habe ich...