Namen Unwissenheit

Gast

Hai brauche Hilfe beim entscheiden welcher name schöner klingt :

Mila oder Nila
Und

Maya oder Naya

Danke für die hilfe
Eure

EgAl

Antworten

Gast

Nila gefällt mir besser als Mila, den ich aber auch sehr schön finde.

Naya: naja... ^^
Maya mag ich lieber. :)

Gast

Mila und Maya
Weil Nila klingt wie der Fluß Nil und Naya klingt wie Naja!
LG

Gast

Mila&Maya

Gast

Mila & Maya sind sehr schön!
Nila & Naya klingen eher nach Spitznamen.

Gast

Die Namen mit M klingen für mich immer besser als die mit N am Anfang. M wie Hhm - N wie Nein/Nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Wir haben uns für den Namen Peri entschieden (engl. Aussprache). Jetzt fehlt nur noch die richtige Schreibw...

Simone ist da!

Am 16.04.2010 kam um 16.38 Uhr die kleine Simone Elisabeth zur Welt! Liebe Grüße von Sabine und Thomas

Welcher Name ?

Welcher der Namen unserer Liste findet ihr am schönsten und warum? Bewertet sie doch einfach mal... *Milena...

Luca sucht einen Zweitnamen

Hallo, Anfang Oktober kommt voraussichtlich unser erstes Kind zur Welt. Nach langen Überlegen und Diskussio...