Bitte helft mir! - bin beim Psychologen wegen Fehlgeburt

Gast

Ich bin Julia und 26 Jahre ich wohne mit meinem Mann Alex zusammen er ist 28
Nun ja mein Problem ich hatte mit 24 eine Fehlgeburt ... das war sehr schlimm ich war völlig verstört und musste auch bis vor kurzem zu einem Psychologen ...
Mein Mann will unbedingt Kinder aber ich habe sehr große Angst davor das nochmal etwas passiert ...
Ging es jemandem genau so oder hat es beim zweiten mal dann funktioniert

LG Julia

Antworten

Gast

Aber ich kann das nichtmehr ich bin am Ende klar mein größter Traum ist immer noch das ich mal vier kinder will aber so geht das nicht ...
Ich will nicht mal mehr Sex haben ....
Und ich hab Angst das ich so meinen Mann verliere

Gast

Fehlgeburten kommen öfter vor, als man denkt. Einfach wieder versuchen, eine Freundin hatte vier Fehlgeburten und hat zwei gesunde Jungs bekommen. Die Fehlgeburten lagen davor und dazwischen.

Gast

Trau Dich. Es wird bestimmt gut gehen. Schau vorwärts und nicht zurück und freu Dich das Du einen Partner hast der Kinder möchte und sich traut. Ich hatte auch eine Fehlgeburt und habe immer daran geklaubt das es nicht ohne Grund passiert ist und mit dem Kind was nicht in Ordnung war. Die Natur hat sich eben geholfen und entschieden.

Gast

Ein Kind zu verlieren ist für eine Frau wohl das Schrecklichste auf der Welt und natürlich brauchst du Zeit, um das zu verarbeiten. Keiner wird Dir dies zum Vorwurf machen.
Du musst es von ganzen Herzen wollen und wissen, dass eine zweite Fehlgeburt durchaus möglich ist, aber es kann natürlich auch genauso gut gut ausgehen.

Eine Bekannte von mir hatte auch eine Fehlgeburt. Heute hat sie vier wunderbare Kinder.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was habt ihr hier zu suchen?

Wie seid ihr auf diese Website aufmerksam geworden (außer die, die einen Namen für ihr Kind suchen)? Also i...

Welche englischen Namen!

Hello folks! Kleiner Witz! Ich ziehe mit meinem Mann nach England!!! Wir freuen uns soooo! Nun planen wir a...

kurzer Mädchenname zu Tim

Hallo, ich suche einen kurzen Mädchennamen der zu Tim passt. Schreibt bitte alle eure Vorschläge! Danke!