Aidan, Diana, Nadia, Lydia und Lucian bekommen ein Geschwisterchen !

Antworten

Gast

Also Valerej haben wir sie genannt da ihr Zwillingsbruder Alexej heißt und so hat es besser gepasst. Die Form gibt es nicht aber da es nur ein nichtgesprochener Zuname ist, ist das erlaubt. Und Lydia-Nicolina war eindeutig dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen.
Also es tut mir leid wenn ihr mir nicht glaubt aber es ist eben so.

Danke Pia und David nochmal;)
Uns gefallen folgende Namen:

Agnes, Felipa, Latisha

Rafail, Espen, Arjen, Demian, Evan, Kieran

Ja es war uns klar, dass es die gleichen Buchstaben sind:) das wollten wir so.

Lg Christina undFamilie

Gast

Ist es Zufall, dass die 3 ältesten Kinder alle die selben Buchstaben im Namen haben? :-)

Gast

Was tut euch leid?

Gast
Gast

Tut mir leid, ich bin, was Valerej betrifft, weiterhin skeptisch. Die Endung ej bei russischen Namen ist männlich (Alexej, Sergej usw.) Wenn es den Namen so gäbe, wäre es ein Jungenname. Die weibliche Form ist Valerija. Die Endung ej wird wie ein getrenntes e-i gesprochen, so ähnlich, als wenn wir hey sagen.

Gast

Es ist eine russische Form.

Danke Pia und David aber das ist leider nicht so unser Geschmack.

Wir wollen uns überraschen lassen.

Danke aber Lincoln Jacob gefällt uns nicht wirklich.

LG mit Aidan, Annie, Nadia, Lyddi, Ian und Baby

Gast

Was wird es denn?

Was haltet ihr von Lincoln Jacob?

Gast

Sorry, ich habe auch nichts über Valerej gefunden, aus welcher Sprache ist das und v.a., wie spricht man den aus?

Gast

Valerej ist eine Form von Valerie. Ja natürlich gefallen uns die Namen, sonst hätten wir unser Kinder ja nicht so genannt.
Hast du vielleicht trotzdem Vorschläge?

Gast

Valerej? Was soll das denn für ein Name sein? Überhaupt sehen mir die Namen eher danach aus, als ob hier jemand ein paar aufgelistet hat, die er schön findet. Außerdem kommt mir die PE iwie bekannt vor.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hallo, ich bekomme nun, nach meinem ersten Kind Lewis ein 2. Es soll ein Mädchen werden. Ich finde den Name...

Name gesucht

Nach meinen Kinder Kqell,Kajus und Quentin bin ich nun wieder schwanger. Kennt ihr Namen die zu den Namen m...

Zweites Kindermädchen?

Meine Frau kann eigentlich keine Kinder zur Welt bringen, doch dank künstlicher Befruchtung haben wir vor f...