Linda und Finja vom Klang zu ähnlich?

Gast

???

Antworten

Gast

Nein, Linda und Finja sind sehr schöne Namen, die zusammen passen und sich nicht zu sehr ähneln!

Gast

Hallo Nee finde ich gar nicht ähnlich ich finde die Namen passen Super zusammen...LG

Gast

Naja beide Namen haben die selben Vokale und die auch noch in der selben Reihenfolge, bei beiden wird das i betont und die Silben "Lin" und "Fin" reimen sich! Die Endung ist auch gleich: Viel zu ähnlich!!

Gast

Linda und Lina oder Lisa finde ich vom Klang her zu ähnlich. Linda und Finja nicht, wobei mir Finja nicht gefällt.

Linda und Alina
Linda und Adina
Linda und Alida

gefallen mir sehr gut.

Gast

Grenzwertig.

Gast

Linda und Finja klingen schon ähnlich. Linder gefällt mir gut. Ich habe meinen Söhnen auch ähnlich klingende Namen gegeben. Im Nachhinein hätte ich unterschiedlichere genommen. Aber sie werden ja nicht ein Leben lang zusammen leben und wissen, dass sie zusammen gehören. Also spätestens in 10 Jahren geht eh jeder seine Wege.

Gast

Nun ja, Linda und Finja klingt überhaupt nicht ähnlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname Alba

Hej Ich würde meine Tochter gerne Alba nennen. Wie gefällt euch der Name? Ich bräuchte auch noch einen ZN f...

Französische Namen gesucht

Hallo! Mein Mann ist Franzose und wir erwarten ein Kind für dieses Jahr. Wir wollen kein Doppelnamen, haben...

Wie findet ihr die Namen

Hall o ich Bin Leonie iund habe bereits zwei Töchter und die heißen Noah Sophie 6 und Luca Emilia 4 . Ich b...

Gute ZN?

Hallo,ich bin Valeska.Ich habe eigentlich schon die perfekten Namen gefunden aber,da ich einen ZN möchte wo...