Welchen Namen sollen wir nehmen?

Gast

Hallo
Ich bin im 5. Monat schwanger und bin auf namenssuche!
Ich schreibe mal die Namen auf, die mir gefallen:

Lienne
Malea
Julianne
Aleya
Tara
Elin
Junia



Finn
Ben
Jasper
Erik
Mats
Henry


Ihr seht mir gefallen eher außergewöhnliche Mädchennamen und eher gewöhnliche jungsnamen, wenn ihr jungsnamen kennt, die zu den Mädchennamen passen, könnt ihr die gerne schreiben!
Bitte bewertet die oben genannten Namen, außerdem würden wir uns über neue Vorschläge freuen!

Lg nyela mit baby

Antworten

Gast

Danke für die antworten!
@katara: danke für die Bewertung aber die Namen die du vorgeschlagen hast gefallen mir nicht so.

Gast

Junia oder Henry :)

Gast

Mädschen:

Julianne oder Tara

Jungs:

Henry oder Ben

Vorschläge:

Katara (Mädschen)
(Ich liebe denn namen und er ist einfach nur geil und ausegewöhnlich, er besteht auch noch aus Tara)

Julian (Junge)

Gast

Lienne !!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shari Linnea ist da!

Wir wollten die Geburt unserer Tochter bekannt geben. Shari Linnea wurd 19.03.2011 um 19.36 Uhr geboren. Si...

Noah, Max und...

Nach Noah Noel (4 Jahre) und Max Marko (2 Jahre) erwarten wir Nummer 3. Einigen..sagen wir mal, missfällt u...