Hilfe- Bitte bewertet meine Namen

Gast

Meine Schwägerin hat ihre Familienmitglieder gebeten je einen Mädchen und einen Jungennamen vorzuschlagen.
Ich kann mich nicht entscheiden welche ich vorschlagen soll, bitte helft mir und bewertet:
Mila
Dorothee
Salome
Romy

Johann
Ben
Nathan
Levi

Danke und schöne Ostern!

Antworten

Gast

Mila finde ich für ein Mädchen am schönsten, Ben gefällt mir für einen Jungen am besten, Johann gefällt mir aber auch sehr gut.

LG, Emma mit Giorgia Sofia(1) und Leonardo Felix(8 Wochen)

Gast

Johann und Mila sind am schönsten.

Gast

Dank für eure Antworten!
Bei den Jungennamen werde ich
Johann vorschlagen bei den Mädchen Weiß ich es immer noch nicht :-(
Am Ostermontag ist "abgabetermin" ich bin schon gespannt was die anderen so vorschlagen und wie das Kind dann letztendlich heißen wird :)

Also ich würde es Mila aussprechen, genau so wie es da steht
@ hallo, wie wird denn dein Tochter ausgesprochen?

Liebe Grüße

Gast

Mal ne doofe Frage,
Wird Mila so ausgesprochen wie man es schriebt oder sagt man "Maila"?

Gast

Also meine zwillinge (1 Jahr) heißen Mila und Ben

Gast

Mir gefällt Levi und bei den Mädchen Salome am besten.
Es sind sehr alte Namen sodass sie schon wieder als modern gelten!

Gast

Von den Mädchennamen gefällt mir Mila am betsen und von den Jungennamen Johann.

Gast

Romy und Johann gefallen mir.

Gast

Mila 1+++
Dorothee 5 (zu alt)
Salome 4
Romy 3

Johann 3
Ben 1+++
Nathan 5
Levi 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angelina ist geboren

*ANGELINA* 17.August 2013 19:25 Uhr 3400g 52cm Vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe! Verena, Tobias...