Unsere noch namenslose kleine Maus

Gast

Hallo zusammen,

Als mein Freund Jakob und ich erfuhren, dass ich schwanger bin, war es erst mal ein Riesenschock für uns, da ich erst 18 und er erst 19 Jahre alt ist.
Trotz all den Problemen und Hindernissen, die wir schon überwunden haben und die noch vor uns stehen, stand für uns von Anfang an fest, dass wir das Baby bekommen werden.

Unsere kleine Prinzessin soll am 5.2.2013 zur Welt kommen und wir freuen uns schon riesig, doch leider haben wir noch keinen passenden Namen für sie gefunden. Vielleicht könnt ihr uns ein paar Vorschläge und Ideen geben? Wär echt super :)

Der Name sollte nicht zu häufig sein, ansonsten haben wir keine bestimmten Vorstellungen.


Danke schon mal im Vorraus :)
Christina & Jakob

Antworten

Gast

Mir gefällt von eurer engeren Auswahl nur Mila einigermaßen, alle anderen mag ich ganz und gar nicht.

Gast

- Zoe 3-
- Mila 5
- Ella 4
- Solea 6
- Noa 6------------- ganz ganz schrecklich
- Malou 5
- Luna 6

Nur Zoe ist einigermaßen ok.

Gast

- Zoe 5
- Mila 2
- Ella 3
- Solea 2
- Noa 2 sehr schön für ein Mädchen :)
- Malou 1+++++ GENIAL
- Luna 2

Gast

Danke für die zahlreichen Antworten, es waren echt tolle Vorschläge dabei :)

Das ist unsere engere Auswahl:
- Zoe
- Mila
- Ella
- Solea
- Noa
- Malou
- Luna

Welchen findet ihr am besten?

Christina & Jakob

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

Ballett

Guten Tag, ich schreibe diese Zeilen, weil ich am Ende bin. Weil ich nicht mehr kann... Mein Leben lang suc...

Nelli / Nelly

Hallo zusammen! Meine Freundin und ich erwarten bald unser 1.Kind. Es wird ein Mädchen und sie soll Nelli /...