Wir haben einen wunderschönen Erstnamen für unsere Prinzessin! (4)

Gast

Hallo Liebe Leser,

lange haben wir uns hier nicht mehr gemeldet, aber der Name der Name der Prinzessin steht nun fest!

Wir haben lange hin und her überlegt, Namen gestrichen, wieder auf die Liste genommen und wieder ganz andere Namen gefunden.

Unsere kleine Prinzessin wird:

JULIA MARILENA

heißen!


Gerne steht ich auch zum plaudern zur Verfügung!

LG Katharina & Kai mit Noah Miolen & Julia Marilena

Antworten

Gast

Gefällt mir sehr.

Gast

Sehr sehr schöner Name! :)

Gast

JULIA MARILENA gefällt mir!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frage über Zwillinge..

Hallo, ich bin die Hannah, 24 jährig. Ich lese schon seit langem hier die beiträge aus der Plauderecke durc...

Name mit M

Hallo! Ich heiße Bärbel und bin 32 Jahre alt und hab zusammen mit meinem Mann Kilian (34) 3 Töchter: Maximi...

Welche Namen gefallen euch?

Hallo, würde gern mal wissen welchen Namen ihr so bevorzugt. Gehe momentan noch zur Schule, absolviere einm...