Wann habt ihr euer erste Kind bekommen?

Gast

Hallo, ich wollte mal fragen wann ihr eure erstes, zweites, drittes ... Kind bekommen habt.

Ich habe Felix mit 22, Nico mit 24, Elias mit 25 und Lucy mit 28 bekommen.

Heute bin ich noch 28, Felix 6, Nico 4, Elias 3 und Lucy 4 Monate.

Libe Grüße Pia und Thomas mit den Kids

Antworten

Gast

Meine Tochter Hermia mit 25 heute ist sie 5
Meine 2. Tochter Helenja mit 30 (er Et ist am 12.12.12

Gast

Magdalena mit 19 (verstorben mit 2)
Und unser Baby (favorit Sofia und Lilly Magdalena ) jetzt mit 22

Gast

Bei der Geburt meines ersten Sohnes Tom war ich 25 Jahre alt, war aber nicht geplant, ich war noch mitten im Studium. Trotzdem war ein Wunschkind! Mit 31 habe ich dann meine Tochter Alexandra bekommen, und schließlich mit 34 meinen Sohn Nik. Ich bin jetzt 36 Jahre alt und gehe nach dem Sommer wieder arbeiten. Ob die Familienplanung für uns endgültig abgeschlossen ist, steht noch nicht fest!
LG Lena

Gast

28,30,32,33

Gast

Es war ja auch nicht so geplant wenn du das denkst!
Mittlerweile gehe ich in die 12.Klasse, es ist auch nicht so as ich dumm bin. Wir haben einfach nicht aufgepasst! Mein Freund ist mittlerweile Student, er ist auch nicht dumm. Undwir sind froh Leo zu haben, und versuchen einfach, das beste draus zu machen.

Gast

Darin ist doch nichts schlimmes!
Früher haben die Mädchen doch auch Kinder mit 16 bekommen und wurden dafür gelobt!

Gast

Ich war 16 1/2 als ich Leo bekam. Inzwischen bin ich fast 19 und er 2 1/2.

Gast

Ich habe meine Tochter Kristin mit 23 bekommen am 14.01.10 und meine Tochter Isabell mit 23 am 02.12.10. Ich selbst habe am 03.01.87 und mein Verlobter am 12.03.85 Geburtstag.

Gast

Ich selbst habe meinen Sohn (Maximilian, kurz Max, heute 5 J.) mit 26 bekommen, meine erste Tochter (Anna, 3 J.) mit 28, und nur eineinhalb Jahre später meine zweite Tochter (Carolina, eineinhalb J.) mit 29. Mein Mann wünscht sich insgeheim auch noch einen zweiten Jungen, doch ob oder wann es soweit sein wird, steht noch in den Sternen.

Meine Tochter hat übrigens tatsächlich fast denselben Namen wie ich, das ist nicht erschwindelt. Er gefiel meinem Mann und mir einfach wahnsinnig gut, wir finden ihn wunderschön. Mein Mann heißt ja auch Moritz, und wir haben unseren Sohn trotzdem Max(imilian) genannt. ;-) Einfach weil die Namen schön sind.

Lg

Gast

Ich habe meine erste Tochter mit 30 bekommen.

Gast

Bei der Geburt meines Sohnes Paul Markus (2 1/2) war ich 32, bei der Geburt meiner Tochter Nele Katharina (1 1/4) war ich 33 und bei der Geburt meines nächsten Kindes (wahrlscheinlich Maja Charlotte, Januar 2011) werde ich 34 sein.
LG Susanne

Gast

Piet(13) mit 26, Suse(12) mit 27, Elan(9 fast 10) mit 29 und Lucy(8) mit 31.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Guten Morgen, mein Name ist Sontje und ich bin stolze Mami von drei Wirbelwinden. Mara Celine (7), Nils Ben...

Ich bitte um Bewertung.

Guten Tag, mein Mann und ich bekommen in 2 Monaten unser erstes Kind. Es wird ein Junge und wir freuen uns ...

Meine Familie

Ich bin Einzelkind.Alle Großeltern sind lange tot.Meine Familie besteht aus: Mama und Papa(53 und 58) Tante...