Geschwisterchen für Jonna Emilia!

Gast

Welcher Name???

Antworten

Gast

Für ein Mädchen fänd ich eine Abwandlung von deinem Namen, also Elaine sehr schön. Wenn du dem Kind noch einen Zweitnamen geben möchtest, dann fänd ich folgende nicht schlecht:
Jana-Eileen (Also die gleichen Initialen wie Jonna Emilia)
Kina-Faleen
Amy-Sophie
(Kann man alles mit oder ohne Bindestrich schreiben)
Für einen Jungen fällt mir jetzt erstmal nicht viel ein.
Findest du davon einen oder mehrere schön?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie-Antoinette?

Findet ihr, man kann diesen Namen trotz Geschichte vergeben? Er gefällt mir nämlich sehr.

jona oder jonah

Welche schreibweise gefällt euch besser? wir sind noch auf der suche nach schönen jungennamen (haben noch 3...

Geschwisterkombis erraten

Habt ihr Lust, den fehlenden Namen zu raten? 1) Laura, Sarah und Schwester 2) Julian, Louisa und Schwester ...