Marian, Amelia, Lilja, Silas und (Henrik)??

Gast

Hallo,
wir sind auf Namenssuche für unseren jüngsten Sohn, der schon bald auf die Welt kommen soll.

Der einzige Name, der uns allen gefällt, ist Henrik. Was haltet ihr von diesem Namen? Passt er zu den großen Geschwistern? Habt ihr neue Vorschläge für uns?

LG Beate und Markus mit Marian, Amelia, Lilja, Silas und klein ?

Antworten

Gast

Sehr schöner Name! Und er passt zu den Geschwistern!

Gast

Henrik oder Hendrik finde ich gut und passt.

Gast

Mein persönlicher Geschmack ist er nicht unbedingt, aber er passt perfekt zu den Geschwistern und da er euch auch allen gefällt, würde ich ihn wählen :)

Gast

Ist nicht gerade mein Lieblingsname, aber passt gut zu den Geschwistern. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Mädchen: Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Summer Greta Ursula Jana-Ina Selina Kairi Sylvie Yosefin Janina ...

Namen bewerten bitte!!!

Hallo, schönes Wochenende erstmal. Ich bin Karin, 42, und bekomme zwar unerwartet, aber trotzdem überglückl...

Ein Zweitname für Clea

Wir erwarten Mitte Februar unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Nach langer Suche haben wir uns auf dem ...