lilian- zweitname/doppelname gesucht!

Gast

Hallo!
Welcher Zweitname oder auch Doppelname passt zu Lilian (englisch ausgesprochen) und wie stellt ihr euch eine Lilian vor?

LG julianne

Antworten

Gast

thx :)

Gast

Ich finde den Namen englisch ausgesprochen eben viel schöner!
Der Klang gefällt mir besser!
Lilijen
Lilijan

Ja, definitiv englisch ausgesprochen!!!

Gast

Warum muss das denn unbedingt englisch sein? Lilian deutsch ausgesprochen hört sich doch gut an. Meine Nichte heißt auch so.

Gast

Lilian-Sophie. Ginge auch in der englischen Aussprache. Wobei ich bei beiden die deutsche Version wesentlich schöner finde.

Gast

Danke! Aber nicht ganz mein Fall!

Gast

Lilian Jane?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind zweisprachig erziehen?

Hallo, ich bekomme bald eine Tochter und jetzt überlegen mein Mann und ich, sie zweisprachig zu erziehen, a...

Unsere kleine Maus ist da!

Hallo Liebe PE-Leser, So nun kann es jeder wissen, unterm Pullover war kein Kissen. Ich habe mich nicht fet...

FESTER FREUND?

Hi Leute! Ein Junge aus meiner Klasse ist total in mich verknallt und umgekehrt auch... ;) Er hat mich scho...