Bitte bewerten bitte - Namen für 2 Jungs die als Zwillinge kommen

Gast

Hallo ich bin aus Spanien und lebe seit 2010 in Deutschland deswegen ich nicht so gut schreiben kann.Wir suchen namen für unsere 2 Jungs die Zwillige sein werden...wir finden gut :

Matinéz
Ernésto
Mero
Maurice
Bluké (sprechen Blac)
Amadeo
Tharekae (sprechen Tareki)
Walfrédo

Bitte bewerten

Antworten

Gast

Maurice und Amadeus gefallen mir. Sehr schöne Vornamen!

Gast

Amadeo Maurice sind in Deutschland vergebbar.

Gast

Hallo,

meine Stimme geht an Mero & Maurice :)

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside:)

Gast

Maurice+Amadeo finde ich am schönsten.

Gast

Hallo Fernando, mir gefallen Maurice und Amadeo sehr gut. Fernando ist übrigens auch ein sehr schöner Name. Dabei muss ich ehrlich gesagt auch an den schönen Song von ABBA denken :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit 3 Buchstaben?

Hallo nochmal:)! Wir suchen jetzt noch Namen mit 3 Buchstaben, die zu folgenden Namen passen: Josephine Cat...

passender name gesucht

Ich brauche dringend passenden Namen zu Danny bitte helft mir. danke schon mal im vorraus

Neues Kind, neuer Name!

Hallöchen! Mein letztes Kind kommt und ich freue mich so sehr. Es wird ein Junge, juhu!!! Meine älteren Kin...