Neues Kind, neuer Name!

Antworten

Gast

ich finde Zorro schön :D

Gast

Ich bin 51, meine Kinder zwischen 36Jahren und 10 Monaten. Dauert zu lang, die Namen jetzt alle aufzuschreiben. Sind übrigens bald 22 Mädchen und 25 Jungs.
PS gab mal eine Frau mit 69 Kindern!

Gast

47 Kinder?
Wie alt und wie heißen sie denn?
Und wie alt bist du???

Gast

Was, Du hast nur 25 Kinder? Unser 47. Ist gerade unterwegs, wird wahrscheinlich Tusnelda-Mercedes heißen. Ich habe auch zwei Söhne deren Namen mit Z anfangen:Zabdiel-Luca und Zeddie-Loukas sind jetzt 16, vielleicht gefallen dir ja die Namen

Gast

Ich bin 46 und Alina ist 30. Ich hatte sie als ich 16 war. Beat
Christoph ist 29
Daria ist 27
Enzo ist 26
Felix ist 24
Gabriel ist 23
Hannah ist 23
Ina ist 21
Julian ist 19
Karl ist 18
Leona ist 16
Martina ist 15
Nils ist 14
Olga ist 13
Paul ist 11
Quilla ist 10
Rina ist 8
Severin ist 7
Thomas 7
Ulrike 7
Victor 7
Wilma 5
Xenia 3
Ylvie 2

Zeno gefällt mir!

Gast

Zorro
Zachäus
Zeb
Zafer
Zeno
Zeus
Wie alt sind deine Kinder und wie alt bist du?

Gast

Noch eine Info: Gabriel und Hannah sind Zwillinge. Severin, Thomas, Ulrike und Victor sind 4-Linge.
Zachary ist schön aber etwas Englisch.......Noch mehr Vorschläge????

Gast

Das ist ein Scherz, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kai hat sich entschieden!

Hey wollte rückmeldung geben, da kai und seine frau sich einigen konnten auf Melory Noa Megane & Lynnessa M...