Laura, Leni und Lars bekommen Verstärkung

Gast

Hallo,
Mein Mann Henning und ich erwarten im Dezember unser 4. gemeinsames Kind. Unsere 3 großen tragen die Namen Laura Fabienne (8J.), Leni Malou (7J.) und Lars Jonathan (4J.). Wie ihr seht, alles Namen mit L.
Bei Laura und Leni war es Zufall. Wir fanden beide Namen schon lange schön und passend zueinander. Als Lars auf die Welt kam musste eine Entscheidung zwischen Lars, Tobias und Jonathan fallen, die uns alle drei super gefielen. Letztendlich wurde es aufgrund des Anfangsbuchstabens Lars. Wir hatten unsere Familienplanung eigentlich schon abgeschlossen, doch nun wird sich doch noch ein weiteres Geschwisterchen hinzugesellen.
Jetzt unsere Frage: Würdet ihr wieder einen Namen mit L wählen? Wir wollen nicht krampfhaft nach einem suchen, aber denken uns es wäre vielleicht schöner für das Kind.
Hättet ihr Vorschläge sowohl mit als auch ohne L am Anfang?

Wir freuen uns über jede hilfreiche Antwort.

Vielen Dank und liebe Grüsse, Maria und Henning, Laura, Leni und Lars

Antworten

Gast

Krampfhaft nach einem Namen mit L würde ich nicht suchen, nur damit er ins Schema passt. Der Name muß euch gefallen.
Es gibt viele sehr schöne Namen mit L, da werdet ihr bestimmt fündig werden.

Luisa, Letizia, Linda, Lorena, Livia, Lucia, Liane, Larissa, Lenya

Leander, Lennard, Lukas, Lorenz, Leandro, Leonardo, Leif

Gast

Ich würde auf jeden Fall einen Namen mit L wählen :)

Vorschläge:
Lilly
Linda
Lia
Livia
Lincy


Levi
Levin
Lias
Lenn
Lian
Liam

Vielleicht ist ja was dabei, liebe Grüße :)

Gast

Mädchen:
Luana
Leandra
Luciana
Lilia
Lilien
Lucrezia
Loretta
Livia
Lavinia
Loredana
Lorelai
Lotti
Luisa
Luise
Lisa
Lara
Lennja
Lucy
Lana
Lia
Liv
Lena
Luna
Luca
Lorena
Loreen
Larissa
Lydia
Liana
Laetitia
Liane
Laira

Jungen:
Leon
Leo
Liam
Leandro
Lorenz
Lucas
Luca
Lennox
Lloyd
Louis
Lasse
Lennard
Luan
Laurin
Lian
Lorian
Lias
Len
Luke
Lenny
Laurence

Meine Favouriten:
Mädchen:
Luisa
Lucinda
Leandra
Luciana
Laetitia
Lucy

Jungen:
Liam
Luca
Lorenz
Luan
Laurin
Lias

Ich würde auch bei L beleiben. Es gibt sehr viele schöne Namen mit diesen Buchstaben.

Liebe Grüße
Luna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwieriger Nachname

Hallo zusammen, wir haben einen komplizierten polnischen Nachnamen und suchen daher für unser Baby einen Vo...