Passen Jana-Linda und Zoey-Mila für Zwillinge?

Gast

Steht oben :)

Antworten

Gast

Guten Morgen,ich wollte euch darüner informieren,dass wir jetzt die Namen,also Jana Linda und Zoey Mila behalten,da sie uns sehr gut gefallen,wir werden sie aber ohne Bindestrich schreiben.Wir danken euch für eure Kommentare und wünschen euch noch schöne Ostern.Viele Grüße!!!

Gast

Okay, dann ist es so.

Gast

DN ohne Bindestrich gibt es nicht, dann sind es Ruf- und Zweitname.

Gast

Ergänzung: Ich mag DN, aber ohne Bindestrich!

Gast

Ist ok doch ich hatte es anders gemacht
Linda zoey und jana mila..finde ich schöner
Alles liebe

Gast

Ja, passen zusammen. :)

Gast

Jana-Linda ist sehr schön, allerdings finde ich Mila-Zoey tausendmal schöner! Allgemein würde ich es ohne Bindestrich schreiben :)

Gast

Jana-Linda gefällt mir, aber ich finde Mila-Zoey passender als Zoey-Mila. Ich mag allerdings auch nicht so gerne DN, wenn du es ohne Bindestrich schreiben würdest, wäre es sehr schön :)

Gast

Ich dagegen finde Doppelnamen sehr schön und wäre froh, selbst einen zweiten Namen zu haben. Zoey würde ich nicht nehmen, weil dieser Name für manche Leute wie Zöö gesprochen wird.

Jana-Linda und Sora-Mila

Gast

Ich persönlich mag auch keine DN. Nenne sie doch Jana und Zoey!

Gast

Erstmal, diese Doppelnamen- Mode finde ich schon mal schrecklich. Okay, das sieht halt jeder, wie er will.
Aber Jana- Linda geht gar nicht, und auch Zoey- Mila harmoniert nicht. Das ist zwar nicht ganz so unpassend, wie der erste Name, aber es spricht sich nicht flüssig.
Ich würde ein Kind Jana und das andere Linda nennen und fertig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Macht noch jemand Ballett?

Ich tanze schon seit ich fünf bin, und meine Tochter ( Stephanie,11) auch. Gibt es hier noch andere Ballett...

Jolanthe?

Hallo aus Hamburg, ich bin Tanja und mein Mann Sören und ich erwarten nach unserem Sohn FIETE HANNES(3) Jah...

Carolina ist da

Hurra! Der Storch machte wieder seine Runde, und brachte (Name) mit schmunzelndem Munde, er flog vorbei in ...

Mateo Alvaro ist da

Stolz dürfen wir verkünden, dass unser Sohn *Mateo Alvaro* da ist 6.6.2012 15:50 Uhr 3480g 54cm Chiara & ...

Die seltensten Namen!!!!

Sie sind fast verstaubt und vergessen,aber vielleicht wahre Schätze-seltene Namen. Wer kennt einen? Schreib...