Ich glaube, ich habe einen schönen Namen gefunden: Was meint ihr dazu??

Gast

Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja mittlerweile schon. :) Ich glaube, ich habe jetzt einen passenden Namen gefunden.

--> Bennet-Gabriel
Was meint ihr dazu?? Bennett ist ja die englische Form von Benedict. Und da es ja ein Doppelname werden soll, eignet sich die kürzere Form Bennett vielleicht besser.


Jetzt MEINE FRAGEN AN EUCH:
1.) Wie findet ihr diesen Doppelnamen?
2.) Wie würdet ihr Bennett schreiben (Bennet, Bennett, Benett..) ?

Bitte beantwortet mir diese Fragen, es ist mir wirklich wichtig.

Danke!

Antworten

Gast

An sich finde ich den Namen schön, nur etwas lang. Ich bin auch nicht der Doppelnamen-Fan, aber ich finde es ganz schön, wenn man zwei häufige Namen als Kombination nimmt, die dann selten ist. Warum nehmt ihr nicht Ben-Gabriel? Sonst würde ich Bennet Gabriel nehmen

Gast

Wie steht's, ihr beiden?

Gast

Ich stimme Anna von 16:22 Uhr vollkommen zu.

Gast

Ja, nimm diesen Namen in dieser Schreibweise - Bennet-Gabriel. Es klingt gut und du hast dich endlich von Benedict gelöst.

Gast

Bennet gefällt mir gar nicht. Benedict finde ich viel schöner.
Doppelnamen gefallen mir generell recht gut.
Würde die Schreiweise Bennet nehmen.

Gast

Ohne Bindestrich sehr schön. Der Strich stört nur.
Benett Gabriel

Gast

Bennet Gabriel (auch ohne Bindestrich, ganz klar.) klingt & ist wunderbar!

Gast

Bitte keinen Doppelnamen. Der Name ist okay. Erst und Zweitname ist Okay.
Bennet Gabriel sieht ohne Bindestrich ganz gut aus.

Gast

Bennet Gabriel ohne Bindestrich gefällt mir sehr. Da kann der kleine Mann sein ganzes leben entscheiden welcher Name ihm gefällt.

Gast

Ich mag den Namen Bennet nicht, aber Bindestriche finde ich sehr schön (Ist auch geläufiger, glaube ich)
Benedict bevorzuge ich.
Gabriel mag ich ebenfalls nicht.

Gast

Benedict finde ich sehr schön, Bennet-Gabriel gefällt mir auch gut.

Ich würde BENNET schreiben.

LG, Nathalie mit Paul(8), Luis(6), Sara(1) und Aron/Anna(noch nicht geboren)

Gast

Davon abgesehen das mir Benedikt besser gefällt finde ich die Schreibweise mit Bindestrich gruselig.
lass wenigstens den Bindestrich weg das arme Kind fällt immer auf.
Bennet gefällt mir so ganz gut.

Gast

Name mit Bindestrich ,einfach schrecklich. Ohne Bindestrich sehr schöner Name. Da eh niemand beide Namen spricht ist der Bindestrich überflüssig und stressig fürs Kind da er immer beide Namen angeben muss.
Bennet ist okay würde es so schreiben.

Gast

Ich bin kein Freund von Doppelnamen, bevorzuge Erst- Zweitnamen, und Benedict will mir auch einfach nicht gefallen. Aber ich denke du hast alles aus dem Namen rausgeholt. Bennet gefällt mir sehr gut und macht es sehr viel zeitgemäßer. Ein Kompliment an dich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Daniela und Volker

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es ...

Isabella oder Fabiana?

Hallo ich erwarte im märz mein 3. kind . der termin ist am 09.03.2013. Ich bekomme eine tochter . Meine gro...