Harte Nuss - Jungenname in deutsch, arabisch und englisch gut zu nutzen

Gast

Gesucht wird ein Jungenname, der auf deutsch, arabisch und englisch gleichermaßen funktioniert. Ich habe noch nichts gutes finden können, aber ich weiß, dass einige von euch sich gut mit Namen und ihrer Herkunft auskennen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Das Kind wird internationale Eltern haben und in Deutschland aufwachsen.

ZN sind unnötig.

Diejenige, mit dem besten Vorschlag, bekommt ein Wassereis.

Antworten

Gast

Ja, biblische Namen sind uns auch gleich eingefallen. Aber die sind so aufdringlich gläubig. Noah ist leider ne Spur zu viel, weil jeder den Noah aus der Bibel kennt. Eliah ist gar nicht so übel, nur gerade ziemlich beliebt, was? Aber ich geb's durch und berichte. Trotzdem: das Wassereis steht noch für die, die gute Vorschläge haben 🍡

Gast

Samuel

Gast

Noah
Silas
Eliah

Gast

Ich denke, biblische Namen passen auf alle Fälle (aramäische, hebräische)

Gast

Das ist wirklich nicht leicht. *grübel*

Wie wäre Ilyas oder Eliah? Oder Younes!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Namen für 2. Tochter

Hallo, unsere kleine heißt Liliana und bekommt nun eine Schwester. Uns würde Livia sehr gut gefallen. Was m...

Namen mit -ja am Ende (2)

Hallo ;) Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet, am 07.Februar. Wir haben ziemlich lange gebrauch...

Bitte Namen bewerten!

Hallo Baby-Vornamen.de, wir sind Sabrina & Miriam. Miriam ist die Schwester von Sabrina's Mann, wir sind al...