Suche einen Nachnamen

Gast

Hallo alle zusammen ,
Ich schreibe im Moment ein Buch und Suche gerade für ein Geschwisterpärchen einen Namen . Die beiden sind Zwillinge ein Mädchen und ein Junge . Sie heißen Kai und Mai . Erst sollten sie Bayer heißen das geht jetzt aber wegen etwas Persönlichem nicht mehr . Jetzt fällt mir einfach nichts mehr ein . Hat jemand eine Idee ?

Lg Alaska

Ps : Ich habe kein Interesse an Leuten die Nur schreiben ich sollte bevor ich ein Buch schreibe an meiner Rechtschreibung arbeiten . Darauf kann ich gut verzichten .

Antworten

Gast

Hallo Alaska,
ich finde es nicht richtig das ihr ihr alle etwas vorwerft wenn sie gerne Bücher schreibt und Hilfe braucht dann soll sie doch:)
Ich kann dich verstehen ich brauche auch noch Namen für mein Buch
Ich habe mal ein paar aufgeschrieben vielleicht passen sie ja:
Schneider
Weber
Wehbach
Bernbach
Bach
Müller
Miller
Wallacher
Theis
Schinz
Schmidt
Manderbach
Schellenberg
König
Kaiser
Vielleicht konnte ich ja helfen:)
Viel Glück,
Melina

Gast

Wieso? Ich bin doch auch ein Mensch.

Gast

wenn nur Anja dich ernst nimmt, solltest du mal drüber nachdenken.

Gast

Was soll den AKA bedeuten und was soll das insgesamt

Gast

Alaska aka Maijay, herzlichen Glückwunsch :)

Gast

danke Anja wenigstens einer nimmt mich ernst . Ich glaub ich nehme Wagner .

Gast

Olivers
Deckers


;-)

Gast

las dit Mädel doch in Ruh

Nim stad Bayer enfach Bauer

Gast

Da hat aber wieder jemand Langeweile und braucht Aufmerksamkeit.

Gast

Wagner oder Degenhardt

Gast

Alaska, man sieht es einfach an deiner Schreibweise und damit meine ich nicht deine Rechtschreibfehler.

Da du eine 27-jährige Frau bist, solltest du genug Lebenserfahrung gesammelt haben um ein bisschen Kritik abzukönnen.

Du brauchst nicht sagen, dass es deine erste PE ist, weil es einfach NICHT deine erste PE ist. Damit belügst du dich doch selbst.

Das haben mehrere User bereits erkannt. Meine Güte.

Schönen Abend noch.

Gast

Wie wäre es mit Berger oder Collins oder Sand

Gast

Wieso sind es Vorurteile, wenn man dein Rechtschreibung kritisiert. Das ist kein Vorurteil, deine Fehler sind Tatsachen, kann jeder sehen. Du machst Fehler wie ein Zweitklässler.

Gast

Genau so, alle paar Tage fragt sie irgendwas zu einem Buch. Und jedes Mal wird ihr gesagt, dass sie googeln und sich selbst Gedanken machen soll, schließlich soll es ihr Buch werden. Dann wird sie bockig und irgendwann ist sie weg. Nach ein paar Tagen das gleiche Spiel.

Gast

Was soll das man das ist meine erste Plauderecke in diesem Forum ich habe das mit Rechtschreibung drunter Geschrieben weil ich das schon kenne und da ist in jedem Forum so das die Menschen Vorurteile haben und sagen weil man eine etwas ähnliche Ausdrucksweise hat wie jemand anders lügt man . Ich bin 27 Jahre alt und glaube das hab ich nicht nötig .

Gast

Ja klar, deswegen bist du auch gleich vorgewarnt und schreibst oben rein, dass du nicht möchtest das irgendjemand deine Rechtschreibung und Grammatik verbessert. Du weißt doch gar nicht, wenn das deine erste Plauderecke ist - ob die Personen hier im Forum so reagieren.

Du hast echt Ähnlichkeit mit der Maija Lucy (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33141.php), alleine wie ihr die Punkte setzt. Hoher Wiedererkennungswert.

Du kannst doch Plauderecken aufmachen, aber warum muss man dann sagen, dass es die erste Plauderecke ist.

???


Wenn du bei Google mal deutsche Nachnamen eingibt, da kommt ein relativ gute Ergebnisse, da findest du bestimmt was.

Ansonsten HAI :-D

Gast

Das ist meine erste Plauderecke .

Gast

Arbeite an der Interpunktion, bevor du ein Buch schreibst. Mädchen, alle paar Tage erklärst du hier, dass du ein Buch schreibst, entweder fängst du dauernd ein Neues an, oder du bist besser als der schnellste Vielschreiber.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten...

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah -Loy Finyan