Ich(16) werde Schwester - Namen und bewerten

Gast

Hallo,
ich bin Carla-Julie, 16 Jahre alt und werde in 4 Monaten Schwester von einem kleinen Mädchen.
Ich habe noch einen Bruder namens Noah-Vinzent(9).
Jetzt hat meine Mutter mich beauftragt nach schönen Namen für die Kleine zu suchen.
Heute Abend schlage ich dann die ersten Namen vor und wir alle entscheiden zusammen, welche auf unsere Liste kommen.

Also an erster Stelle suche ich mal Namen.

1.nicht außergewöhnlich

2.2 Silben

3.EN soll im gesprochenen auf a enden (geschr. Noah, gesprochen Noa)

4.ZN soll nicht auf a enden

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

Plaudern für junge Mamis!!!

Hi ich bin alina und 17 jahre alt ich bin schwanger und erwarte am 1.6.12 meine erste Tochter ! Ich suche d...

Tussen - Namen!

Hallo ihr lieben. Es sollen sich jetzt nicht die angegriffen fühlen die so heißen, aber das sind Tussen- Na...