Tussen - Namen!

Gast

Hallo ihr lieben. Es sollen sich jetzt nicht die angegriffen fühlen die so heißen, aber das sind Tussen- Namen! Ich kenne Mädchen die so heißen und alle sind Tussi's!!! Vielleicht seid ihr ja der gleichen Meinung?

Lisa
Yvonne
Nicole
Sophie
Amy
Jaqueline

Antworten

Gast

Pia und Ayona sind solche Tussennamen!!!!

Gast

Ich war und bin gerne Tussi und trage, welch Wunder, keinen der genannten Namen...

Gast

Ich heiße Christina und bin eine Tussi und stolz drauf. Bin kein Teenie mehr, sonder darf bald meinen vierten Runden Geburtstag feiern.
Ich kenne mehrere Nicole und Yvonne, sind alle keine Tussis.
Was sagt uns das jetzt?
Ach ja, genau! Jeder Mensch ist unterschiedlich 😉🤣

Gast

Also ich selbst heisse Jacqueline und bin keine tusse. Wieso wird dieser Name so überbewertet? Ich finde es besser einen Namen zu haben der seltener ist als wenn z.B. Lena, Laura, Lara, Anna usw
Meine Schwester heisst auch Sophie. Und sie ist so ne süße kleine 3 Jährige.
Tussen können nicht von ihrem Namen bestimmt werden. Jeder kann eine Tusse sein, egal wie man heisst!

Gast

Nicole ist mit Sicherheit KEIN Tussen-Name, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen und das habe ich auch noch nie irgendjemanden über diesen Namen sagen hören, wahrscheinlich bist du an die falsche Nicole geraten, zwei, drei Negativ-Beispiele gibt es bei jedem Namen.

Tussen kenne ich eher unter dem Namen:

Lena
Katharina
Laura
Anna
Lisa (insofern stimme ich zu)
Jana
Janine/Janina
Anastasia
Kiara
Mareile
Jolien

Gast

Regt euch bitte nicht so auf Liann hat doch gesagt das ihr euch nicht angegriffen fühlen sollt er\Sie will vllt eine Geschichte Schreiben und ja natürlich kommt das vom Charakter nicht vom namen aber manche namen hören sich echt tussig an.
z,b Michelle oder Angelina oder so

Gast

schau mal nach wie man jaqueline richtig schreibt.

Gast

Ich find Sophie ist kein RICHTIGER tussen name.... is klar, ich heiße so ;D
Ich Chantalle und Jaqueline viel schlimmer....

Gast

Total deiner Meinung!

Gast

Ich kenne eine sehr nette Lisa, aber ich kenne auch einige Tussen mit folgenden Namen

Fabienne- kenne nur 2, die sind aber beide wirklich Tussen
Laureen- kenne nur eine, die ist aber auf jeden Fall eine Tusse
Lea- hier ist es sehr gemischt, kenne 2 sehr nette Leas, aber auch 3 sehr tussenhafte
Penelope- finde ich persönlich sehr tussenhaft
Mandy

Gast

Hey! :)

Also ich kenne Tussen und nette Mädchen die den gleichen Namen tragen. Deshalb kann man das nicht so sagen! Wenn man eine Tusse ist, dann hängt das von einem selbst ab und nicht von seinem Namen! ;)

Liebe Grüße!

Gast

Oh, Du schöne Anmeldepflicht, wo bleibst Du nur? Das Leben hier könnte soviel schöner sein mit Dir. :)

Gast

Regt euch mal ab! Natürlich gibt es keine Tussen Namen, aber es gibt halt viele Mädchen die tussig sind und so heißen! Und Sophie klingt hässlich

Gast

Also ich finde nicht, dass es Tussen-Namen gibt!? Ich frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommt. Vor allem weil man ja sich seinen Namen nicht aussucht, sondern dies die Eltern tun...

Naja...liebs Grüßle Aline :)

Gast

Meine eine Freundin heißt Sophie...
Mach mal langsam! Nur weil du Leute damit in Verbindung bringst musst dus noch lange nicht so breit treten!
Ich zum Beispiel kenne eine Alicia die total tussig ist und trotzdem tue ich nicht so als ob alle Alicias es wären!

Gast

Ich kenne auch eine Lisa Sophie die is ne richtige Tusse!

Gast

Hey,

Ich finde es gibt keine Tussen-Namen. Nur weil du Lwute kennst die so heißten und Tussen sind heißt das nicht gleich das alle die so heißen so sind. Ich kenne auch jemanden der heißt Johanna und ist eine meiner besten Freundinnen und dann kenne ich eine Johanna die mag ich überhaupt gar nicht.
Meine Freundinnen heißen Lisa, Yvonne, Nicole und Sophie und sind keine Tussen.

Gast

Lisa ja!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mit Namen reimen?

Hallo ihr alle, Das hier ist sozusagen ein Namensspiel. Ihr müsst versuchen Namen zufinden die sich mit etw...

Mädel kommmt

Ich möcht dass ihr die Namen Bewertet oder herausschreibt Kinga Wendy Anela Larina Selena Hilala Amy Lorena...

Leena ist geboren!

Hallo ihr lieben Plauderer:) Vor einiger Zeit haben wir hier eine PE eröffnet, um einen Namen für unser Ki...