Endlich wird unsere Familie komplett!

Gast

Hallo,

wir sind Floriane und Willy und wir sind bereits Eltern dreier Söhne: Nico Willy (5), Joshua Elias (4) und Felix David (2). Unser sehnlichster Wunsch war es immer, eine Tochter zu bekommen, und dieser Wunsch wird jetzt endlich wahr: Ich bin in der 38. Woche schwanger mit einem Mädchen!

Wie ihr seht, ist es also bald so weit, und deshalb ist es auch besonders eilig mit dem Namen. Wir haben schon so viele Gedanken gemacht, denn wir wollen den perfekten Namen für unsere einzige Tochter finden. Nun stehen noch drei Namen zur Auswahl:

Jasmin
Elena
Isabella

Wir finden alle drei wunderschön und fänden es toll, wenn ihr uns sagen könntet, welchen Namen ihr am passendsten zu den Geschwisternamen findet. Welchen ihr am schönsten findet, könnt ihr zwar sagen, braucht ihr aber nicht, denn das kann uns ja egal sein, uns muss der Name ja gefallen!

Floriane und Willy mit Nico, Joshua, Felix und Baby

Antworten

Gast

Sprecht ihr Elena Ellena aus oder Eeeleena also ein e vor Lena?
Wenn ihr es Ellena ausspricht dann wäre das der Name sonst Jasmin!

Gast

Elena finde ich am passendesten :)
Isabella jedoch am schönsten.
Was haltet ihr von Elea? Wenn ihr keine neuen Vorschläge wollt, dann ignoriert es einfach :)

VIEL GLÜCK!
Und herzlichen Glückwunsch zur lang ersehnten Tochter!

Gast

Hallo,

ich bin für Elena & Isabella


LG Katharina & Co.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

multikulturelle namen

Wir erwarten im dezember unser 1.kind - ein junge... ich (soraya) komme von spanien, mein mann nuru kommt a...

Namen für zwei Würmchen!

Hallo, ich heiße Etta, bin 28 Jahre alt und erwarte Zwillinge. Die beiden sind meine ersten Kinder. Was es ...

Hundenamen gesucht

Ich weiß, das hier ist ein Baby-Vornamen Forum, aber wir brauchen Namen für unsere 7 Hundebabys, 5 männlich...

Julietta oder Giulietta?

Hallo! Da schon in wenigen Tagen mein Töchterchen das Licht der Welt erblicken soll, brauche ich ganz dring...