Kurze Hosen??

Gast

Ich weiß das das hier theoretisch nicht reingehört, aber ich habe ja sonstiges angegeben :)
Unsere Schule macht Morgen einen 3km lauf und ein Frühstück, weil ja der letzte Schultag ist. Kann ich da eine kurze Sporthose anziehen?? Wohne in Frankfurt Main

Antworten

Gast

Ich würde eine dreiviertel Hose anziehen...
Eine ganz kurze wäre vielleicht zu kalt, schau mal wie´s morgen in Frankfurt wird...
Viel Spaß, Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Janosch vergebbar?

Hallo Leute! Ich erwarte im Januar einen Sohn, wir haben uns auf Janosch geeinigt. Jetzt wollen wir uns Mei...

Vor und Nachname

Hallo, ich wollte einmagen wie Ihr es findet wenn Vor und Nachnamen mit dem selben Buchstaben beginnen ? Is...