Meine Maus braucht noch einen Namen (3)

Gast

Hey meine lieben!
Ich habe schon zwei Plauderecken eröffnet,da ich einen Namen suche für meine erste Tochter die am 11.07.2013 das Licht der erblicken soll.
Nun denn komme ich einfach nicht weiter..gestern Abend habe ich mich nochmal hingesetzt und über die Namen nach gedacht die ich auch eigentlich schon ausgesucht hatte,aber nun doch gefallen mir die Namen nicht.
Soll es ein Englischer Name sein?
Ein Zweitnamen?
Ich weiß es echt nicht

Ich wäre so dankbar wenn ihr mir vielleicht etwas weiter helfen könntet..wie habt ihr die Namen für euer Kind/Kinder gesucht und gefunden?
Danke,danke ihr lieben!
VLG Christina mit Maus

Antworten

Gast

Ich bevorzuge weiche Vornamen. In der SS ist mir dann ein Buch aus meinen Kindertagen in die Hände gefallen. Meine Lieblingsgeschichte war eine mit der Fee Naseweis (heute Tinkerbell) genannt. Und weil ich die Fee so toll fand, habe ich mein Kind dem Namen FELIA gegeben.

Auf der Namensliste standen noch:

Ophelia
Philomena
Aurora
Aurelia
Eleni

Gast

Ich bedanke mich trotzdem mal bei euch..
Naja weiter hat mir das nich wirklich viel

Ich werde mir jetzt mal Namensbücher vorknöpfen,vielleicht ist da ja der perfekte Name
VLG Christina mit Maus

Gast

Anastasia, Isabelle, Magdalena gefallen mir am besten.
Mit den Namen aussuchen ist nicht leicht, ich habe meinen Kindern am ende den Namen gegeben der mir am anfang der suche am besten gefallen hat und das war der richtige :)

Gast

Hallo Katharina!
Diese Namen standen auf der Liste

Anastasia
Aurelia
Chiara
Hanna
Johanna
Hope
Isabelle
Ivanka
Katja
Leila
Leah
Medeleine
Magdalena
Sophia
Celina
Marie

Euer Sohn hat einen wunderschönen Namen

Gast

Hallo Christina,

bei unserem Sohn Noah war der EN recht früh entschieden, der Zweitname jedoch dauerte etwas länger..Miolen heißt er mit ZN. Eine Mischung aus Mio und Len.


Hier Ideen:

Emma
Jamie
Lilly
Jolie
Neele
Joline
Lorena
Helen
Alice
Alissa
Melody
Alexia



Welche Namen standen auf der Liste?


LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jamie und ??

Hallo,ich bekomme Zwillinge(2 Mädchen)das eine wird auf jeden fall Jamie heißen,für das andere Kind habe ic...

"Städtenamen" gesucht!

Hallo,mein Name ist Nikola und ich bin zu unserer großen Freude zum ersten Mal schwanger geworden. Es wird ...

Will jemand plaudern?

Hallo,ist grad wer hier,der plaudern möchte?:-) Habe 3 Kinder,Justin,Joel und Devin.:-)

Filme !!

Mir ist fad habt ihr gute Filme die ich mir anschauen könnte ?? Lg Faye