Zweitname gesucht!

Gast

Wir (Jan und Melissa) suchen einen Zweitnamen für mein ungeborenes Kind. Wir wissen zwar noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird aber wir lassen uns auch gerne überraschen! Wir haben viel überlegt, wie unser Kind heißen wird. Bis jetzt sind wir nur auf den Erstnamen gekommen für beide Geschlechter. Doch auch da wären wir froh, wenn wir eure Hilfe bekommen würden!
Wenn es ein Junge werden soll, dann kämen diese Namen in die engere Auswahl :
Matthias
Lennon
Leon
Adrian
Philipp
Arian
Xavier
Levin
Lukas
Fabian

Wenn es wiederum ein Mädchen werden soll, dann finden wir diese Namen super ! :
Ariana (Siehe Arian)
Michelle
Antonia
Tiana
Tamara
Fabienne (siehe Fabian)
Noelle
Noemi
Seraphina
Katharina
Eveline
Eva
Magdalena
Tina
Soraja
Xenia

Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr zu eurem favorisiertem Namen einen Zweitnamen hinzufügen würdet!
Freue mich auf eure Hilfe & Danke viel mal, im Voraus!

Antworten

Gast

Dankeschön für eure Hilfe, sind super Kombis! :-))

Gast

Hallo Melissa, mir gefallen sehr:

Adrian Elias und
Adriana Michelle

(Adriana gefällt mir besser als Ariana)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist am besten?

Für ein Jungen habe ich bereits: Yannik Phineas Für ein Mädchen stehen zur Auswahl: Karima Lesley Rimma (mi...

Windeln!

Hallo, ich bin Katie, und ich habe vor 3 Tagen eine Tochter (Lena-Alia) bekommen. Ich habe eine Frage: Auf ...

Altmodische Namen gesucht!

Hallo alle zusammen! Heutzutage gibt es kaum noch altmodische Namen. Wie z.B. in der PE darunter Karl als a...

Noch ein Baby?

Hallo! Ich bin Juliane und seit zwei Jahren Mama der kleinen Marita Helena (2)! Mein Mann Lars und ich sind...