Wir erwarten unser erstes Kind-Namen bewerten

Gast

Hallo, Wir(Manuela und Niko) erwarten unser erstes Kind. Wir haben beide eine Liste mit unseren Top 5 Namen für Jungen und Mädchen. Wir können uns jedoch nicht einigen, da Manuela lieber seltenere Namen mag und Niko lieber häufige.
Hier die Liste
Mädchen:
Manuelas Liste
1. Lisann
2. Maila
3. Elora
4. Ebba
5. Amaira

Nokia Liste:
1. Emilia
2. Carolin(e)
3. Lina
4. Amelie
5. Lara

Jungen
Manuelas Liste
1. Jurian
2. Emilius
3. Edgar
4. Arian
5. Livio
Nikos Liste
1. Lars
2. Leon
3. Jakob
4. Ben
5. Lukas

Bitte bewertet unsere Listen(am besten mit Schulnoten)

Danke, Manuela und Niko mit Kugelbauch

Antworten

Gast

Ebbe und Flut - einfach nur toll!

Gast

Hallo und danke für eure Bewertungen! Danke, aber wir möchten keinen Zweitnamen.
LG Manuela und Niko mit Kugelbauch;)

Gast

Gebt dem Kind doch Zweitnamen! Zum Beispiel "Amaira-Lara" oder "Arian-Leon" :-))

Gast

ich streiche Namen die ich nicht mag weg

Mädchen:
Manuelas Liste
1. Elora
2. Maira
3. Maila

Nokia Liste:
1. Caroline
2. Emilia
3. Lina

Jungen
Manuelas Liste
1. Emilius
2. Livio
3. Jurian

Nikos Liste
1. Lars
2. Jakob
3. Lukas

ich bin für Elora Caroline und Lars Emilius

Gast

Mädchen:
Manuelas Liste
1. Lisann 2
2. Maila 2
3. Elora 4
4. Ebba 6 wie findet ihr Edda?
5. Amaira 3 (Maira wäre eine 2)

Nikos Liste:
1. Emilia 3 (Amalia wäre ein 2)
2. Carolin(e) 1-
3. Lina 2-
4. Amelie 3+
5. Lara 2+

Jungen
Manuelas Liste
1. Jurian 4 (Julian wäre eine 1)
2. Emilius 4 (Emilian wäre eine 1)
3. Edgar 5
4. Arian 3 (wie findet ihr Adrian?)
5. Livio 5

Nikos Liste
1. Lars 2
2. Leon 4
3. Jakob 1
4. Ben 2
5. Lukas 3 (Lucas finde ich schöner.)

meine Favoriten:
Caroline und Jakob

Vielleicht könnt ihr euch ja auf einen Doppelnamen einigen, indem beispielsweise der 1. eine Name aus Nikos Liste und der 2. einer aus Manuelas Liste ist.

Gast

Mädchen:
Manuelas Liste
1. Lisann 2
2. Maila 1
3. Elora 5
4. Ebba 4
5. Amaira 6

Nokia Liste:
1. Emilia 2
2. Carolin 3 Caroline 1
3. Lina 4
4. Amelie 2
5. Lara 4

Jungen
Manuelas Liste
1. Jurian 5
2. Emilius 2
3. Edgar 6
4. Arian 3
5. Livio 2
Nikos Liste
1. Lars 4
2. Leon 4
3. Jakob 1
4. Ben 1
5. Lukas 2

Ihr könntet ja Nikos Namen als EN und Manuelas als ZN oder anders herum oder ein Junge bekommt einen von Nikos Namen als EN und ein Mädchen einen von Manuelas :)

Schön finde ich z.B.

Maila Caroline
Emilia Lisann
Caroline Lisann
Amelie Maila
Lisann Emilia

Livio Jakob
Jakob Emilius
Ben Livio
Ben Emilius

Gast

Mädchen:
Manuelas Liste
1. Lisann 4-
2. Maila 1-
3. Elora4+
4. Ebba 6
5. Amaira3

Nokia Liste:
1. Emilia 1+
2. Carolin(e)3-
3. Lina3
4. Amelie1-
5. Lara5

Jungen
Manuelas Liste
1. Jurian5
2. Emilius4-
3. Edgar6
4. Arian3
5. Livio1
Nikos Liste
1. Lars5
2. Leon1-
3. Jakob4+
4. Ben1-
5. Lukas2+

Liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hermine zu altmodisch?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter und würde sie gerne Hermine nennen! Hermine ist ein sehr alter name un...

vier Namen

Hallo, wenn ihr euerm Kind vier Namen geben solltet, welche würdet ihr wählen?

Patchworkfamilien

Hallo ich bin Claudia und seit 3 Jahren mit meinem Mann Paul zusammen. Im Mai haben wir geheiratet und im n...

Vorname gesucht

Hallo, Mein Freund Mark und ich (Karolina) erwarten im März unser zweites Kind (et 16.3). Wir haben bereits...

Darleen oder Maureen ?

Hallo . Mitte April bekomme ich eine 2. Tochter. Meine Große (4) heißt Gillian . Nun weiss ich nicht was be...