Anya bekommt eine kleine Schwester

Gast

Hallo,

Wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt bekommen wir Zuwachs. Für den 05.07 hat sich bei uns eine kleine Dame angekündigt, welche noch dirngend einen Namen sucht. Wir haben bereits eine kleine Tochter, unsere Anya. Wir möchten daher einen Namen der sehr gut zu Anya passt, zudem sollte er nicht länger als 6 Buchstaben sein und nicht zu exotisch aber auch nicht zu altbacken. Wir haben bereits eine Liste mit vorschlägen gesammelt und möchten dass ihr diese bewertet mit kurzen Kommentaren und uns wenn möglich neue dazu schreibt.

Liste:

Sofie (uns gefällt diese Schreibweise besser)
Nina
Emily
Laura
Lena



Vielen Dank im Vorraus
Melanie

Antworten

Gast

Kira fände ich perfekt dazu!!! *-*

Gast

Nina gefällt mir, Maya würde sehr gut zu Anya passen.

Gast

Sofie 2+ Sofia wäre eine 1 (die Schreibweise mag ich auch lieber als Sophie)
Nina 3- mir fehlt iregndwas an dem Namen, klingt für mich unvollständig
Emily 2 schön, aber eher unpassend zu Anya
Laura 3+, an sich nicht schlecht, aber Laura wird oft vergeben
Lena 1- toll!

Ich würde Sofie nehmen (obwohl ich Lena etwas schöner finde), da der Name sehr gut zu Anya passt!

meine Vorschläge:
Sarah
Maya
Lisa/Liesa
Kira
Sienna
Ilka
Selma
Frieda
Ilona

Gast

Ich bewerte nur danach, wie die Namen zu Anya passen. ;)

Sofie 4 Finde ich nicht passend zu Anya.
Nina 2 Sehr schön, passt gut. :)
Emily 5 Total unpassend, sorry.
Laura 3+ Nicht so schlecht, aber auch nicht perfekt.
Lena 2 Passt auch.

Mein Favorit ist Nina! Einfach, aber doch nicht zu oft vergeben. (Ich kenne keine Nina.) 2 Silben und 4 Buchstaben - wie Anya.

Anya und Nina! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jennifer - So Schlimm?

Hallo ihr lieben. Ich wollte diese Pe eröffnen, weil ich wissen wollte wie ihr mein Namen so findet. Da vie...

Was sagt ihr dazu?

Hallo,da ich und mein Mann uns nicht auf einen Namen einigen konnten haben wir beschlossen,meinen Lieblings...