Name für Geschwisterchen gesucht!!!(3)

Gast

Hallo, bald(Anfang Mai) kommt unser 4. Kind und der Name steht noch nicht ganz zu 100% fest. Auch für einen ZN konnten wir uns bis jetzt noch nich entscheiden.

Unsere Kinder bekommen einen ZN, der jeweils relativ den Namen des vorherigen Kindes beinhaltet, dass hat sich relativ zufällig so ergeben:

Erik
Noah Frederik
Mila Ainoah

Also, wir haben uns schon auf einen Mädchennamen geeinigt: es wird auf jeden Fall eine Cara.
Bei den Jungennamen haben wir noch mehr zur Auswahl.
Was die ZN betrifft finde ich Milara wunderschön, aber Cara Milara reimt sich sehr.

Nun zu unserer Liste

Cara Milara/Amila/Mathilda

Nils Milas
Leon Milas/Milan(bei den ZN sind wir uns noch unsicher)
Aron Emilian
Kian Milas
Theo Milas

Also außer Milas und Milara finden wir wunderschön, dafür manchmal nicht so passend. Amila ist ok und Mathilda wäre sonst noch echt schön, aber soweit von Mila entfernt.

Welche Namenskombi ist die schönste?

lg Mama und Papa mit Erik, Noah, Mila und Cara/?

Antworten

Gast

Wie findet ihr Cara Emilia? Sonst finde ich Amila wunderschön und passend :)Für einen Jungen finde ich Leon und Theo sehr schön, als ZN finde ich Emilian am passendsten :)

Gast

Cara klingt ganz schön..
Von den ZN gefällt mir spontan Mathilda am besten, aber der passt nicht so zu Cara vom Stil her.
Milara stände für mich gar nicht mehr zur Diskussion, Namen die sich reimen gehen gar nicht.
Amila ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber passt zu Cara.

Als EN für einen Jungen würde ich auf jeden Fall Theo nehmen, ganz klare Kiste. Milas finde ich ganz schön dazu, Emilian als ZN fände ich noch besser.

Also: CARA AMILA oder THEO EMILIAN

Gast

Hallo ich finde cara amila sehr sehr schön!!
Jetzt zu den jungens
Nils milas 6
Leon milas oder milan 6
Aaron emilian 3+
Kian milas 1
Theo milas 1++ mein absoluter Favorit
ALLES LIEBE ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH ETWAS HELFEN

Gast

Hallo Mama!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Cara Milara: zu ähnlich!
Cara Amila: perfekt!
Cara Mathilda: zu weit weg!

Nils Milas: passt für mich nicht zusammen, Nils finde ich nicht schön!
Leon Milas: super schön, passend zu den Geschwistern! Milan und Leon sind mir zu ähnlich, Leo Milan wäre auch schön...
Aron Emilian: Aron gefällt mir nicht...
Kian Milas: Kian finde ich nicht so toll...
Theo Milas: sehr schön!

Mir gefällt Cara Amila oder Leon Milas am besten!!!

Alles Gute, Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN dringend gesucht!!!!

Hallo ihr Lieben!!! Wir erwarten einen Sohn, der den Namen JIM tragen wird. allerdings nicht nur Jim. fällt...

Brauche Vorschläge

Bald ist es soweit Birte und Johan bekommen einen Bruder- aber welcher Name passt zu den Geschwistern? Nor...

Was passt zu Malin?

Welcher dieser Namen passt am besten zu Malin? Sara(h) Lina Stina Ida Antonia Lian/Liam Finn Niclas Tobbe C...