Passt Emilia ?

Gast

Hallo mein Name ist Elena ich bin mittlerweile schon 33 ebenso wie mein Mann Diego. Wir sind mittler Weile zum 3. mal schwanger mit einem Mädchen. Ihre (halb-)Geschwister hören auf die Namen:
Isabella Zoé ist 8 Jahre alt.
Milan Amdeus ist 6 Jahre alt.
Luis Raphael ist 5 Jahre alt.
Charlotte Malea ist 3 Jahre alt.

Wir bekommen wie gesagt ein Mädchen und wir würden sie gerne Emilia Sofie nennen aber passt der Name zu den Geschwisternamen ?
Vielleicht können sie mir helfen.
MfG
Elena und Diego mit Isa, Milan, Luis und Charly

Antworten

Gast

Ich finde Emilia erstmal einen wunderschönen Namen! Die Schreibweise 'Sofie' ist seltener als 'Sophie'. Von dem her, finde ich, dass Emilia-Sofie super passt!
L.G.
Vanessa mit Lara-Maria (5) und Jan Marc (2) :-)

Gast

Emilia Sophie

Gast

Emilia ist ein wunderschöner Name, der ausgezeichnet zu den (Halb)Geschwistern passt. Ich finde SoPHie zwar schöner als SoFie, aber das ist Geschmackssache.
Ich würde den Namen auf jeden Fall nehmen.
Bin sowieso der Ansicht, das Geschwisternamen nicht unbedingt zusammenpassen müssen.
LG Lia

Gast

Passt sehr gut!

Gast

Fur die Geburt. Der Maus Wünsche ich euch alles liebe und gute !!

Gast

Nein eher weniger! Die Mädchen haben auch blau-grüne Augen und braume haare wie alle Kinder!

Gast

Fållt das nicht auf das die mädchen adoptuert sind (aussehen technisch)

Gast

Die beiden jungs sind meine kinder.
Die Mädchen sind adoptiert. Unsere Freundin ist nach Deutschland gekommen und hatte kaum Freunde und fast garkeinen kontakt zur Familie. Nach dem ihr man und sie einen auto unfall hatten gingen wir ihren wunsch nach die kinder zu nehmen. Die kinder sehen uns wie ihre eltetn sie sprechen uns auch mit mama ubd papa an sie wussen aber wer ihre "richtigen" Eltern sind. Charly war grad einmal 10 tage alt und und isa war 5 Jahre alt.

Gast

Der Name passt! Nehmt ihn!

@ Layla:

Ich denke, dass die jüngsten Kinder ihre eigenen sind. Und die beiden großen bestimmt von ihrem Mann. Sie schrieb ja "Halb Geschwister"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dritter Sohn

Hallo und einen schönen guten Tag! Ich bin Susi, 34 Jahre alt, und Mama von Malte(7) und Christian(3). Im S...

Namen bewerten

Hallo, da ich im Schwanger bin und es ein Mädchen wird wollte ich mal von euch wissen, ob ihr den Namen Wal...