Nach zwei wundervollen Mädels folgt das 3 baby

Gast

Hallo ihr lieben,
Ich habe hier schon den Namen meiner zweiten Tochter gefunden und war auch öfter hier mal unterwegs. Nun bekommen wir zwar überraschend aber trotzdem überglücklich Nachwuchs! Unsere zwei Töchter heißen
Feja Pamina
Und
Elise Malou
Der ZN hat für uns/mich bei beiden Mädchen eine besondere Bedeutung. Für ein Mädchen wäre der ZN:LINNEA und für einen Junge : LINUS. Bei dem EN sind wir uns noch ziemlich unsicher (das Geschlecht wollen wir uns nicht verraten lassen, daher suchen wir für beide Geschlechter )

Hier sind ein paar Ideen

Mathilda
Frieda
Lotte (zu niedlich )
Malia (zu ähnlich zu Malou )
Fleur

Junge:
Moritz
Emil
Levi (nicht passend zu Linus?? )

Wir sind noch nicht überzeugt von den Namen also bewertet und gibt vielleicht auch neue Vorschläge

Wir freuen uns auf viele Kommentare!!
Liebe Grüße Johanna und Noah mit Feja, Elise und Bauchzwerg

Antworten

Gast

Herzlichen Glūckwunsch zu schwangerschaft
Mathilda 6
Frieda 5
Lotte 6
Malia 6
Fleur 2+

Moritz 1++
Emil 6
Levi 1
Linus gefällt mir nicht da es dunkel oder schwarz heisst..
Malou ist Afrikanisch passt meiner Meinung nichtzu deutschen kids seid ihr Afrikaner ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Selma und?

Hallo ich bin Magdalena und habe zusammen mit meinem Mann Mohammed bereits ein Kind, unsere Tochter Selma. ...