JOYCE oder JIL ?

Gast

Einer wird es auf jeden Fall werden
Aber welcher?

Antworten

Gast

Joyce. ;)

Klingt klassischer und weniger wie ein Spitzname. Außerdem finde ich ihn auch geschrieben um einiges schnöner.

Gast

Ich finde Joyce Millane schöer und passender!

Gast

Guten Abend ich finde joyce super schön als Rufname der komplette Name ausgesprochen, ist super schön statt nur joy falls ihr vorhabt das Kind aber nur joy zu rufen dann finde ich jil schöner!! Alles gute

Gast

Beide Namen sind nicht schön. Aber Jil ist besser als Joyce.

Gast

Dann Jil

Gast

beide nicht schön. Aber eher Jil.

Gast

Joyce finde ich persönlich besser, aber ehrlich gesagt ist es Geschmackssache.
Alles Gute,
Rebacca

Gast

Jil :)

Gast

Achja der Zweitname wwird Millane sein

Gast

Jil!

Gast

Jil!!! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emmeline und ?

Hallo. Mein Name ist Sarah, ich bin seit 5 Jahren mit meinem Mann Manuel verheiratet und gemeinsam erwarten...

Ein Name für unsere Kleine

Hallo, ich bin Melanie! Der ET für unsere Kleine Maus steht an (17.Juni)! Nun brauche ich noch ganz dringen...

Suche Namen

Ich suche weinen Namen für meine Tochter. Die kleine hat zwei Schwestern Hannah und Sophie. Der Name sollte...

Der Name steht fest! ;-)

Hallo nochmal! Vor kurzem habe ich hier eine Plauderecke erstellt, in welcher wir einen Namen für unsere zw...