Nala ist da :)

Gast

Am 01.04.2014 kam meine kleine Schnecke

Nala Christine

zur Welt! Nala ist 53 cm groß, 3400 Gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 36! :)

Leider hat Nala keinen Vater, aber dafür helfen wir meine Mama (nach der Nala mit zweitem Namen benannt wurde), mein Papa und meine großen Geschwister.

Juliane mit Nala

Antworten

Gast

Hallo Juliane,

Nala gefällt mir gut:) -Ist mal was anderes, aber trotzdem sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside:)

Gast

Hallo Juliane!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!
Sie hat einen sehr schönen Namen und ganz toll finde ich auch dass Nalas ZN von der Oma ist!
Alles Gute für euch, Lina

Gast

Danke, das freut mich!

Nala sagt Danke :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Nala Christine ist ein sehr schöner Name. Vor allem gefällt mir, dass der zweiten Name von der Omi ist und die Namen so gut zusammenpassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen zwei Töchter

Hallo. Unsere Liste ist inzwischen dank eurer Hilfe schon um einiges angewachsen: Charlotte Emilia Amanda L...

Die erste Tochter

Hallo. Wir sind Nancy (26) und Adrian (29). Wir sind seit 2 Jahren glücklich verheiratet und haben zwei gem...

Marta Paulina ist da (:

Meine Tochter Marta Paulina wurde am 23.10.13 um 16.19 Uhr geboren... Sie wog bei der Geburt 3678g und war ...