Nina, Aylin, Florina oder Babette?

Gast

Welchen der oben genannten Namen findet ihr am schönsten? Und warum? :)

LG
Kati mit Bauchprinzessin

Antworten

Gast

Florina gefällt mir am besten. Klingt interessant und selten, aber trotzdem nicht abgehoben. :-)

Nina ist OK...aber weiter nichts.
Babette finde ich hübsch, hat allerdings ein hohes Hänselpotential, da sich vieles drauf reimt.
Aylin ist für mich ein Türkenname.

Gast

Hallo ich finde Babette zauberhaft richtig Súss!!
Der Name ist sowohl seriös wenn sie später gross ist als Auch f ein Kind man kann Spitznamen betty geben es gibt so viele tolle möglichkeiten er ist toll..

Gast

Nina gfällt mir am besten, weil der Name klingt frisch, frech und fröhlich.
Aylin finde ich am zweitschönstn.
Babette ist mir zu altmodisch, während Florina mir zu außergewöhnlich ist.
Wie wärs mit Philina oder Flora?
LG

Gast

Hallo Kati, deine Namen gefallen mir leider nicht.

Wenn statt dem eher türkischen Aylin das irische Eileen zur Auswahl steht:

Eileen gefällt mir sehr gut, sowohl als Erst- als auch als Zweitname.

Gast

Guten Abend
Ich bewerte mal
Nina 1
Aylin 4
Florina 6
Babette 1+++
Hallo ich finde Nina sehr schön geht immer.
Aylin gefällt mir nicht
Florina zu kindlich kitschig bedenk das Kind wird älter!!
Babette finde ich super súss, toller klang , ist selten, Spitznamen betty, der Name babette.ist mega schôn

Gast

Ich finde Nina oder Florina am schönsten;
Nina 2, schön, klanglos, etwas häufiger
Aylin 4, klanglos, kein schönes Schriftbild
Florina 2, leichter klang, schön, selten, etwas kindlich?
Babette 5, finde ich gar nicht schön!!!

Ich tendiere daher am meisten zu Nina, da er ziemlich zeitlos ist und Florina nicht so, wie ich finde!
LG Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Die EN für die Zwillinge stehen fest: Stina und Malin. 1.Malin Emma 2.Malin Lotta 3.Malin Sophie (Malin Lou...

Name gesucht!

Hallo,wir sind Ute und Theo und Eltern von zwei wunderbaren Kindern Leonora Felicitas(5) und Salomea Elizab...

Jamie

Wenn ihr den Namen JAMIE hört denkt ihr da eher an einen Jungen oder ein Mädchen? Ich finde den Namen super...

Ich werde Mutter!

Hallo. Wie schon geschrieben, werde ich Mutter. Ich habe schon überall gesucht und eine Liste von schönen V...