Plauderecke für Mamas mit vielen Kindern

Gast

Hallo! Mein Name ist Mareike, ich bin 36 Jahre alt und Mutter von 9 Kindern!
Sie heißen
Lucie (12)
Maire (10)
Milena (9)
Leander (7)
Philipp (7)
Sara (6)
Laila (4)
Nina-Marie (3)
Carlo (1)
Das ist wirklich kein Scherz oder so!
Ich bin jetzt mit meinem 10. Kind schwanger!
Gibt es noch mehr Großfamilien-Mütter?
Ich freue mich auf alle Unterhaltungen!
Lg, Mareike

Antworten

Gast

Meine ungeteilte Zustimmung.

Gast

Also wenn man sich nicht um seine Kinder kümmert, sie von Anfang an in Ganztagesbetreuung gibt und viel Arbeit auf die älteren abwälzt (oder andere Leute, wie die Großeltern, damit beschäftigt), dann kriegt man das vielleicht hin, nebenher zu studieren, arbeiten etc. Mir stößt das Motiv der Frömmigkeit sauer auf.

Gast

Wir haben 2 Kinder großgezogen, ein 3. wäre auch noch okay gewesen aber mehr auf keinen Fall. Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, aber mein Ding sind so viele Kinder nicht.

Gast

Hallo, ich bin Linda, 35 Jahre alt und 5-fache Mama:
Jonathan (8), Benjamin (7), Magdalena (5), Sebastian (3) und Victoria (10 Monate).

Keiner brauch jetzt hier so abfällige Kommentate von wegen Verhütung machen, denn mein Mann und ich wollten schon immer eine große Familie gründen und sind überglücklich nun auch eine zu haben.
Klar, sind so viele Kinder eher eine Ausnahme, aber bleibt doch jedem selbst überlassen.

Und naja diese Maria Theresia halte ich auch eher für einen Fake, wie soll das mit dem Medizinstudium bitte funktionieren..einfach lächerlich!
Ich habe bis zur Geburt meines 3.Kindes als Volksschullehrerin gearbeitet, doch danach ließ sich der Job mit kleinen Kindern daheim einfach nicht mehr vereinbaren und so gab ich den Kiddies zu liebe meinen Job vorerst mal auf. Natürlich geh ich wieder arbeiten, wenn meine 5 aus dem Gröbsten raus sind, aber vorher ist das sonst einfach zu viel Stress.

Gast

Ich finde es einfach nur blöd und so harmlos nun auch nicht. Denn solche Fakes bewirken, dass man jedem, der hier postet, mit Misstrauen begegnet. Und das ist schade.

Gast

Ach Maria-Theresia hat eben eine blühende Phantasie. Und die Namen ihrer "Kinder" sind ja eigentlich sogar alle ganz in Ordnung! ;)

Dass man mit 30, trotz 21 Kindern schon eine fertige Ärztin ist - hey, ist doch ganz normal, bereits mit Kind erst Abitur und dann Medizinstudium zu absolvieren. ;) Inkl. der Zeit als Assistenzärztin versteht sich!

Das habe ich sogar mit 23 Kinder geschafft, und ich bin erst 29! ;D


Ok, Ironie wieder aus.
Maria-Theresia ist hier zumindest ein harmloser Fake, sie tut mit ihrer Geschichte niemandem weh, und sie drängt sich bei weitem nicht so in den Vordergrund wie andere Fakes. Ein paar Wochen noch, dann sind die Ferien auch schon wieder vorbei!

Gast

V E R H Ü T U N G

Schätzchen, lass es, du k a n n st gar nicht berufstätig sein. Kaum einen Tag gearbeitet, müsstest du dich schon wieder nach einer Schwangerschaftsvertretung umsehen.
Und, den Großen wieder in den Griff gekriegt? Betet er abends wieder fleißig?

Gast

Ich denke, niemand hält es für normal, so fruchtbar zu sein.
Kennt ihr die Familie Duggar? In dieser Familie unterrichtet die Mutter sogar alle Kinder zu Hause. DAS wäre mir nun wirklich zu viel. Ich arbeite stattdessen!

Gast

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Beiträge von Maria- Theresia nachgelesen, also, da kann man wirklich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Und die Frau ist angeblich schon wieder schwanger und zwar mit Zwillingen, natürlich. Ich halte das Ganze ja für einen Fake, aber sollte es tatsächlich wahr sein, dann muss doch der Mann, Entschuldigung, ein absoluter Trottel sein. Er hat nun doch mal über Verhütung nachgedacht aber die Gemeinde findet es toll so, wie es läuft und also wird nicht verhütet. Hat der Mann überhaupt was zu sagen in der Familie ? Und die größte Sorge der Familie ist, dass der Älteste kein Tischgebet mehr sprechen will. Hallelujah, der Junge ist ja wirklich gefährdet ;) Der scheint reifer zu sein als seine Eltern, wenn er erkennt wohin dieser ganze Zirkus (Zitat seine Mutter) hinführt. Ach so, und nebenbei arbeitet die gebärfreudige Mutter noch als niedergelassene Ärztin obwohl sie seit 14 Jahren im Prinzip dauerschwanger bzw. Im Mutterschutz ist. Und es ist kein Ende abzusehen.
Tja, das nenne ich Märchenstunde in der PE.

Gast

Jetzt hör doch auf, du bist seit Jahren permanent schwanger und willst hier erzählen, dass du berufstätig bist? Wie viele Tage im Jahr arbeitest du denn, wenn man noch dazurechnet, dass ja wahrscheinlich immer mal eins der Kinder krank ist. Du bist doch kaum aus dem einen Mutterschutz raus, da kommt der nächste.

Gast

Nun, ich bin niedergelassene Allgemeinärztin in einer Gemeinschaftspraxis, da kann ich mir meine Zeit frei einteilen und in der Zeit vor der Geburt etwas kürzer treten, sofern ich das Gefühl habe, dass ich das brauche. Mein Mann verdient als Beamter in der Verwaltung auch nicht ganz schlecht. Und es gibt so viele Möglichkeiten, zu sparen! Ob wir genug Zeit für jedes Kind haben - nun, das ist eine Frage, die ich mir, ehrlich gesagt, auch manchmal stelle. Es ist alles durchorganisiert, die "Arbeitsabläufe" sind quasi "optimiert", um Zeit für die wesentlichen Dinge einzusparen. Wir haben gewisse Rituale, zum Beispiel lesen abends abwechselnd mein Mann und ich den jüngsten Kindern gemeinsam eine Gute-Nacht-Geschichte vor. Und am Wochenende unternehmen wir alle zusammen was. Die Hausaufgaben machen sie sehr selbstständig; wenn mal etwas erklärt werden muss, übernehmen das mein Mann, das Kindermädchen oder ich am Abend. Optimal klappt das nicht immer. Wir haben zugesehen - auch wenn das allgemein nicht empfohlen wird - dass wir gleichaltrige Kinder in dieselbe Klasse tun, so können sie zusammen auf Klassenarbeiten lernen und sich gegenseitig Lerninhalte abhören.
Unser Ältester, mit dem wir ja zur Zeit so unsere Probleme haben, hat kürzlich geäußert, nach den beiden, mit denen ich momentan schwanger bin, sei es aber wirklich mal genug.
Wir möchten aber keines unserer Kinder missen.

Gast

Das sind alles keine gesicherten Angaben.

Gast

Die Seite die ich als Quelle angegeben habe, bezieht sich übrigens auf das Guinnes Buch der Rekorde 1994, also wer weiß, ob die Mütter mit den meisten Kindern nicht mittlerweile schon "geschlagen" wurden. ;-) Es ging hier ja jetzt auch mehr um diese eine Russin.

Gast

Also das finde ich jetzt nicht so schlimm, was sie geschrieben hat, schließlich ist es ja auch nichts aktuelles mehr, sondern bereits ein paar hundert Jahre her. Und so gesehen: Ja, in alten Kirchenbüchern stehen tatsächlich viele Ungereimtheiten, dennoch wurden und werden sie immer noch von vielen für Voll genommen, und diese Leute haben auch kein Problem damit, da steht der Glaube im Vordergrund.

Ich habe von dieser Frau mit den 69 Kindern auch schon mal gehört, sie wird auch offiziell als Frau mit den meisten Kindern geführt:


Die gebärfreudigste Frau

Die meisten Kinder geboren hat, soweit offiziell beglaubigt, mit 69 die erste von zwei Frauen des Bauern Fjodor Wassiljew (1707-82) aus Schuja, einer Ortschaft etwa 240 km von Moskau (Russland), geboren. Sie brachte in 27 Schwangerschaften 16 Paar Zwillinge zur Welt, siebenmal Drillinge und viermal Vierlinge. Über den Fall hat am 27. Februar 1782 das Kloster Mikolskaja nach Moskau berichtet. Die Kinder, von denen mindestens 67 das Säuglingsalter überstanden, waren etwa zwischen 1725 und 65 geboren worden.
(Quelle: http://www.ende-genealogy.de/rekorde.htm)


Und die Frau mit den meisten Kindern heutzutage (selbe Quelle wie oben):

Die gegenwärtig gebärfreudigste Frau

der Welt ist Leontina Albina geb. Espinosa (*1925) aus San Antonio (Chile), die 1981 ihr 55. und letztes Kind auf die Welt brachte. Ihr Mann Gerardo Secunda Albina oder Alvina (*1921) sagt, daß sie 1943 in Argentinien geheiratet haben und schon fünfmal Eltern von Drillingen (alles Jungen) geworden waren, ehe sie nach Chile kamen. Nur 40 (24 Jungen und 16 Mädchen) von den 55 Kindern überlebten. Elf Kinder starben bei der Geburt oder verloren ihr Leben bei einem Erdbeben.

Die Bäuerin Maria Olivera (*1939) aus San Juan (Argentinien) soll am 31. Januar 1989 ihr 32. Kind zur Welt gebracht haben. Alle Kinder sollen noch leben.

Gast

Bei solchen Angaben wäre ich sehr vorsichtig, dort und damals hat man es mit der Dokumentation nicht so genau genommen. Man muss nur mal bei uns in ältere Kirchenbücher schauen, da findet man eine Menge Ungereimtheiten.

Gast

Übrigens die Frau mit den meisten Kindern war eine russin und lebte irgendwann im 18. Jahrhundert.
Sie hat Sage und schreibe 69 Kinder bekommen!!

Gast

Ich glaub auch nicht dass sie 21 Kinder hat. Wenn es so wäre, wär RTL bestimmt schon auf sie aufmerksam geworden..

Gast

Diese vielen Geburten in einem Jahr, und darunter angeblich ur 2 mal Zwillinge, das ist unglaubwürdig. Ich kenne auch eine Familie, in der das 1 mal vorkam. Ein Kind im Januar, das 2. im Dezember. Mal kann das so sein. Rein rechnerisch haut das aber über viele Jahre, so, wie es ja dann hier gewesen sein muss, nicht hin. Und selbst ohne Verhütung, liebe Leute, die Frau muss ja jedesmal sofort beim 1. Mal nach der Entbindung wieder schwanger geworden sein. Da wäremir aber die Lust auf meinen Mann verganen, und wenn ich ihn noch so liebe. Die ganze Nacht KIndergeschrei, denn bei so vielen Kindern ist ja wohl immer eins unruhig und zwischendurch wird das nächste Kind produziert. Anders kann ich das nicht nennen. Ehrlich, wie eine Gebärmaschine. Ich habe absolut kein Verständnis dafür.

Gast

Wer kommt finanziell für die Kinder auf, die Mutter wird ja wohl kaum berufstätig sein. Haushaltshilfe usw. wollen auch Geld haben, da reichen ein Gehalt und Kindergeld wohl kaum. Und ich kann mir bei aler Liebe auch nicht vorstellen, wie man bei so vielen Kindern allen emotional gerecht werden kann. Das muss doch auf der Strecke bleiben. Sicher wird das Argument kommen, die Kinder erziehen sich gegenseitig und einer ist für den anderen da. Mag sein, aber das ist kein Ersatz für Mutterliebe, schmusen mit den Eltern, usw. Und außerdem, wenn es religiöse Gründe sind, nicht zu verhüten, dann ist es also nicht Kinderliebe, so viele Kinder zu haben, sondern Gehorsam ihrem Gott gegenüber. Das muss ich nicht verstehen oder?

Gast

Also ich habe "nur" 1 Kind, Amélie Fiona, und eine Tochter (Sophia-Marie), die mein Mann mit in die Ehe gebracht hat und ich adoptiert habe. Wir bekommen im September Baby nummer 3 und der Kleine Giulio René wird auch der Abschluss sein. Es mag sein, dass hier manche Fake sind, allerdings habe ich Respekt vor Müttern, die viele Kinder versorgen können, da ich es mir nicht vorstellen könnte. liebe Grüße Jule mit Sophia, Amélie und Giulio

Gast

In welchem Jahrhundert lebt ihr denn? Das heißt, ihr verhütet nicht und das geht nun so weiter? Also ehrlich, ich fass es nicht.

Gast

Ja, heutzutage gilt das leider als übertrieben. In dem Umfeld, in dem wir uns bewegen, glücklicherweise nicht, allerdings hat auch da niemand ganz so viele Kinder wie wir, da sind vierzehn das Maximale.
Und was soll ich nun deiner Meinung nach tun? In Zukunft die Hälfte der Kinder unterschlagen? Oder in einer TV-Show auftreten als Teil eines Kuriositätenkabinetts? Nein, dafür haben wir unsere Kinder nicht bekommen.
Ich muss allerdings sagen, dass mein Mann zeitweise vorgeschlagen hat, Verhütung einzusetzen, weil es wirklich ein gewaltiges Maß an Management erfordert, so viele Kinder zu versorgen. Unsere Gemeinde hat uns allerdings darin bestärkt, weiter alle Kinder anzunehmen, die Gott uns schenkt.

Gast

Marie- Theresia, wenn du nicht ganz so arg übertrieben hättest, könnte man dir ja vielleicht noch glauben.

Gast

Nun, normalerweise bewege ich mich wirklich kaum im Internet. Allerdings ersteigere ich viel, vor allem an Kleidung, bei einem bekannten Internetportal, das spart Zeit und Geld, was man mit so vielen Kindern wirklich gut gebrauchen kann. Wir sind zwar nicht arm, aber schauen doch, wo wir einsparen können und geben das Geld dann doch lieber für andere Dinge aus. Nun bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und hätte es eigentlich ganz nett gefunden, mich etwas auszutauschen, Tipps zu geben und vielleicht auch noch den ein oder anderen Tipp zu bekommen. Dieser Plauderfaden scheint allerdings etwas eingeschlafen zu sein.
Im Moment haben wir beispielsweise das Problem, dass unser Ältester nächstes Jahr konfirmiert werden soll. Der Unterricht dafür beginnt in wenigen Wochen, die Anmeldung hat schon stattgefunden, allerdings musste er dazu schwer überredet werden. Und nun rebelliert er und hat verkündet, er habe keine Lust auf den Zirkus. Und es scheint ihm ernst zu sein, beim Tischgebet spricht er nicht mehr mit, unsere Zweitälteste, Theresa, tut es ihm schon gleich. Wir sind nun doch etwas besorgt um unsere Kinder. Nächste Woche wird der Pfarrer zu uns nach Hause kommen, ich hoffe, mit seiner Hilfe können wir die beiden wieder auf den rechten Weg bringen.

Gast

Im Gottes Willen, hier hat ja fast JEDER mehr als 4(!)..habt ihr nichts besseres zu tun bei soo vielen Kindern als auf diese Seite zu schreiben..?

Gast

Wir bekommen Zwillinge!
Und jetzt wissen wir auch, dass wir sie Jakob und Josephine nennen wollen, wenn es dabei bleibt, dass es ein Junge und ein Mädchen werden. In so einem frühen Stadium ist das ja nicht so sicher zu bestimmen. :-)
Zwischendurch waren noch "Judith", "Magdalena" und "Tabea" als Namen im Gespräch, aber die gefallen mir vom Klang her nicht so.

Gast

Und dabei gelten eigentlich schon wir mit drei Kindern als kinderreiche Familie. Unsere Kinder heißen Helena, Isabelle und Amelie.

Gast

Oha - uns reichen unsere beiden Mädels Sibel und Merve.

Gast

Oh, ich reiche ein n nach.

Gast

Mag niemand noch etwas schreiben?
Müssen bei euch die Kinder viel mithelfen? Meinem Mann und mir war es wichtig, dass unsere Kinder nicht mehr helfen müssen als andere Kinder, sie sollen keine Nachteile durch die vielen Geschwister haben.
Wir haben eine Köchin und eine Putzhilfe. So haben mein Mann und ich neben unserem Arbeitsalltag noch Zeit für unsere Kinder. Trotzdem habe ich das Gefühl, das unsere Kinder scho selbstständiger sind als andere Kinder. Die meiste Zeit haben wir auch ein Au pair aus einem englischsprachigen Land, die dann auch nur englisch mit den Kindern spricht. Ich habe den Eindruck, dass unsere Kinder schon sehr davon profitieren.

Gast

Die einzigen Zwillingspärchen unter unseren Kindern sind Moses und Benedikt sowie Noah und Esther, alle zweieiig. Die anderen sind kein Jahr auseinander und daher gleich alt.
Es ist mir bewusst, dass eine solche Kinderschar heutzutage unglaublich anmutet.
Ich für meinen Teil finde es dafür befremdlich, dass Mütter darum bitten, man möge die Namen ihrer Kinder bewerten. Die Hauptsache ist doch, dass die Namen einem selbst gefallen und später auch dem Kind.
Eigentlich habe ich aber wieder hier reingeschaut, um die frohe Neuigkeit zu verkünden, dass wir erneut ein Kind erwarten!
Sollte es ein Junge werden, wird es Jakob heißen, ein Mädchen möglicherweise Anna, aber da sind wir uns noch nicht sicher.
Einen gesegneten Tag wünsche ich euch allen!

Gast

Was soll diesen Faken? Findet ihr das Lustig ? Ehrlich.Ich finde das so Arm.

Ich habe ''nur'' 3 Kinder.Glaube das ist noch recht normal.

Meine Mädels heißen :Sofia,Linda und Leah :)

Lg Hanna

Gast

Also ehrlich, ich find das etwas peinlich und kindisch diese ganzen gefakten Einträge mit übertrieben vielen Kindern, Drillingen und total abgedrehten Vornamen. Haben die Teens alle nichts besseres zutun? Lasst das doch mal, was habt ihr denn davon ? Es gibt genug Einträge, wo ihr über eure Lieblingsnamen diskutieren könnt!!

Trotzdem Liebe Grüße von Sonja, Daniel und den vier Kids + Max und Leonie 'inside' ;)

Gast

Selten ein schlechteres Fake gesehen xD

Gast

Hallo meine Kinder heißen:

Rania Doreen (15)
Zayn Robert(12)
Marshall Sebastian und Hunter Kilian(9)
Jemima Theresa (8)
Valea Karina und Tara Luisa (5)
Santana Gabriele (2)
Dylan Johannes(11Monate)
Im Sebtember wird wahrscheinlich unser letztes Kind auf die Welt kommen es wird entweder Indiana Selina oder Cole Manuel bzw. Blain Manuel heißen

LG Svenja und Carsten mit Rania, Zayn, Marshall, Hunter, Jemima, Valea, Tara, Santana, Dylan und Indiana/Cole oder Blain

Gast

Im Prinzip hast du natürlich recht. Es gibt asoziale Leute ohne Kinder genauso wie es natürlich auch unter Kinderreichen asoziale gibt. Also sollte man nicht pauschalisieren. Aber. Ich halte hier etliche Kommentare für Fakes, so z.B. den Eintrag von Marie- Theresia. Auch die vielen angeblichen Mehrlingsgeburten sind utopisch. Bei manchen habe ich den Eindruck, dass sie nur ihre Lieblingsnamen auflisten.

Gast

Hi,
ich bin Nora und bin 44 Jahre alt. Ich habe selbst eine große Familie (ich habe 5 Geschwister und mein Mann hat 3 Geschwister). Zudem habe ich 6 leibliche Kinder und 1 Pflegekind. Leider wurde ich oft mit Ablehnung oder Vorurteilen konfrontiert. Ich verteidige meine Familie aber immer sehr gerne. Wöchentlich schaue ich verschiedene Foren durch, wo sich Familien mit vielen Kindern vorstellen. Heute bin ich mal hier gelandet.
Meine Familie besteht aus:
mein Mann: Uwe, 51
seine Geschwister: Maren, 48, Petra, 44 und Gerlinde, 43
meine Geschwister: Eva, 50, Christian, 48, Irene, 42, Linda, 38 und Angelika, 35

meine Kinder:
Valentin, 19
Elias, 16
Konstanze, 12
Joshua, 10
Benjamin, 7
Patrizia, 4
und unser Pflegekind Samantha, 8

Gast

Und ich habe 30 kinder!

Gast

Also wenn da wer asozial ist, dann bist du das mit deinem Kommentar!!!! Einfach lächerlich solche Leute wie du!! Es hat dich weder wer gebeten, diesen Eintrag anzusehen noch ihn zu kommentieren, wenn du etwas gegen Leute mit vielen Kindern hast!!!
Da hab ich doch lieber 20 Kinder bevor ich eines habe, das so ist wie du!!!

Gast

Siehe Oben

Gast

Halli Hallo :)
Ich bin Carla und habe 7 (bald 8) Kinder:

Noah Sebastian (10)
Nala Sophia (10)
Levi Maximilian (8)
Finn Benjamin (7)
Zola Victoria (5)
Kaya Alessia (3)
Timo Jonathan (1 1/2)
Ella Noemi (31.SSW)

Mit Ella ist unsere Familienplanung dann aber endgültig abgeschlossen ;)

LG Carla, Marco, Noah, Nala, Levi, Finn, Zola, Kaya, Timo & Ella 'inside' :)

Gast

Vic/ktoria gibt's nur entweder mit c oder mit k, aber nicht mit ck!

Gast

Hallo!

Ich bin 30 Jahre alt und gemeinsam mit meinem geliebten Mann Gregor Mutter von 21 Kindern:

Raphael (13)
Theresa (12)
Moses (11)
Benedikt (11)
Simon (11)
Johanna (10)
Samuel (9)
Pia (9)
Daniel (8)
Lukas (7)
Noah (7)
Esther (7)
Jeremias (6)
Rebecca (6)
David (5)
Sara (4)
Elias (3)
Lea (3)
Ruben (2)
Marie (19 Monate)
Benjamin (8 Monate)

Sind euch christliche Werte in der Erziehung auch wichtig?

Gast

Hallo ich heiße Bitgitt und bin 34 Jahre alt. Ich bin Mutter von 8 Kindern und bekomme im Oktober Drillinge! ET soll am 3.10. geboren werden aber die stimmen ja bekantlich nie! :) Meine Kinder heißen:

Vicktoria (Spitzname: Vicky) 11
Julia ( Spitzname: Juli) 9
Maxine ( Spitzname: Maxi) 7
Mariella und Emilia ( Spitznamen: Marie und Emi) 6
Fynn (Spitzname: Fynni) 4
Julius (Spitzname:Juli) 2
Jannis ( Spitzname: Janni) 1
Und die Drillinge für die wir noch nicht wirklich Namen haben! Vielleicht habt ihr ja eien Vorschlag! :)

Viele liebe Grüße die große Familie! :)

Gast

Ich bin 15 ebenfalls in einer 'großfamilie' aufgewachsen
Elia (24)
Finn (22)
Nikolai (19)
Teo (17)
Ich (15)
Adrien (12)
Ihr könnt euch denken wie es ist als einziges mädchen mit 5 brüdern :D aber ich liebe sie trotzdem :D

Gast

Wir verbringen die Wochenenden immer gemeinsam, meistens auch noch mit meiner Schwester und ihren Kindern (Laura, Franka und Kaja) oder der Schwester meines Mannes mit ihren Kindern (Ollivier und Matthias). Ich finde familiären Zusammenhalt unglaublich wichtig.

Gast

Schön, dass es noch mehr Mamas in meienr Situation gibt!
Unser 10.Kind wird ein Junge, er wird "Lars" heißen!

Gast

Also ich lebe gerne in meiner großen Familie. Wir nehmen uns auch immer einen Tag für die ganze Familie, wo dann keine Freunde da sind und alle zusammen was unternehmen, z.B. Radtouren, Fußballspiele oder Schwimmen gehen. Wir haben zum Glück auch ein Haus das groß genug ist, alle haben ein eigenes Zimmer nur die Zwillinge müssen sich dann bald eins teilen. Aber wie ist das bei euch? Ich fände es schön, sich hier mal untereinander auszutauschen.
LG die ganze Familie

Gast

Bin selbst Mutter von 5 Kindern und suche gerade nach einem Namen für Nummer 6 (ET ist der 22.6.). So bin ich auch in das Forum und diese Plauderecke hineingestolpert.
Würde gern mit anderen Großfamilien sprechen =)
Gruß Stephie mit
Nairi, 12
Ilias, 9
Leonidas, 5
Kelenta, 3
Xenia, 2

Folgendes überlegen wir für Nummer 6:
Josua
Pius

Samea
Allegra
Ophelia

Gast

Sind 4 Kinder viel?

Gast

Hallo, ich habe 4 Kinder und bekomme jetzt noch Zwillinge. Nicht ganz so viele wie du, aber danach recht es mir dann auch ;) Ich liebe alle meine Kinder, aber manchmal ist es auch echt anstrengend. Meine Rasselbande heißt:
Hannah (9)
Jan-Frederik (7)
Fabian (5)
Karla-Marie (2)

und die beiden, die in 2 Monaten geboren werden, sollen
Max und Leonie heißen :)
LG Sonja und Daniel

Gast

Und wer ernährt die alle ?

Gast

Da gehen aber schnell die Namen aus. Schon Ideen fürs 10.?

Gast

Alteeer!
Okey, ich kenn jemand mit 12 Kindern!

  • 1

Zeige Antworten - von 58

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maël kriegt eine Schwester

Hallo zusammen :) Ich bin Liliah, 26 Jahre alt und schwanger. Der ET ist am 14.3. Nun suche ich nach einem...

bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen zweiten Baby schwanger, es wird ein Mädel, könntet ihr die Namen bewerten Luna Lol...