namen - welche Namen gefallen euch von 3 Vornamen

Antworten

Gast

Super sinnfrei ist diese Plauderecke; also besser nicht antworten!!!

Gast

Emilie Sophia Friderike finde ich gut, den Rest leider nicht so... :/

Gast

Geil geil geil, traumhaft am besten gefällt mir julia anna gertrud *-*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henrike und Erik oder Rene?

Erwarte Ende vom Monat unser zweites Kind-wahrscheinl einen Jungen.Mein Mann und ich können uns einfach nic...

Suche Namen für mein Baby!

Hallo, und einen schönen guten Tag! Ich bin Yara und werde im Oktober Mutter- mit 18 Jahren (bin zur Zeit n...

Welche Schreibweise?

Welche Schreibweise findet ihr besser? Mads oder Mats? Ist nicht für ein Kind, sondern für einen Dackelmixb...