Sarina oder Farina ?

Gast

Hallo :)
Ich heiße Aileen und bin 24 Jahre jung . Mitte Juli erwarte ich mein erstes Kind . Es wird eine Prinzessin :)
Von der langen Liste sind noch SARINA und FARINA übrig .
Welchen findet ihr schöner ?
Danke und liebe Grüße

Aileen

Antworten

Gast

Dankeschön ihr lieben . Wir haben uns nun auf Sarina geeinigt :-)

Gast

Farina gefällt mir nicht, Sarina besser, aber auch nicht richtig gut.
Ich würde dazu raten, lieber Sabrina oder Samira zu nehmen.

Gast

Hallo Aileen
Mir gefallen beide Namen leider nicht! Carina, Marina wären sehr schön... Sarina werden viele als Sabrina verstehen und Sabrina schreiben!
Farina kennen viele wahrscheinlich gar nicht...

Gast

Hallo Aileen, leider gefallen mir beide Namen nicht.

Gast

Hallo ich finde Sarina super super schön toller klang einfach toll. Alles liebe

Gast

Farina gefällt mir besser :-)

Gast

Ich bin Sarina-Fan
Und zum Vorschlag unten:
SaBrina finde ich langweilig, das ist ein Standard-Name.
Sarina hingegen ist abwechslungsreich und schöner.

Gast

Hallo Aileen,

ich muss auch sagen, dass mir Sabrina oder Marina oder besser gefallen würde, doch lasst euch nicht verunsichern, wenn ihr euch sicher seid, dass es eine Sarina oder eine Farina wird:)

Vom Klang her gefällt mir Farina besser als Sarina, da es in meinen Ohren harmonischer klingt.

Alles Gute & liebe Grüße, Nette

Gast

Wenn mich nicht alles täuscht, ist Farina italienisch und heißt Mehl...
Von da her bin ich auf jeden Fall für Sarina. Warum nehmt ihr nicht Sabrina? Das würde dem Kind das Leben wahrscheinlich um einiges leichter machen. Ansonsten gefällt mir auch Carina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich weiß es einfach nicht!

Hallo! Ich bin Freya und erwarte im August mein Baby. Was es wird, will ich bis zur Geburt nicht wissen. Al...

Spanischer Name | Es eilt!!!

Hola, me llamo María. Mein deutsch ist nicht das beste, doch ich suche dringend einen Namen für meine Tocht...

Noelle Lillian ist da ♥

Hallo, Am 24 Dezember um 23.14 Uhr ist unsere zweite Tochter Noelle Lillian zur Welt gekommen. Wir sind seh...