das besondere Geschenk

Gast

Wollt ihr euren Kindern etwas besonderes schenken?! Ein kuscheltier was nicht jeder hat ?
Im Internet unter perlsacktiere
Gibt es sie Phantasie Tiere mehrere gekreuzte Tiere in einem...Super drollig

Antworten

Gast

Die Tiere sind Super kuschelig und haben eine perlenfullung...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit Spitznamen rufen?

Ich bin Mutti von einer wundervollen, 3-jährigen Tochter mit dem Namen Theresa Isabel. Nun meine Frage an e...

Taschengeld-Frage

Ich bin Verena und habe zwei Töchter, Melissa (10) und Juliana (8). Zur Zeit wird hier die Frage nach dem T...

Horrorfilm Fans?

Hey Ich hab mal ne frage was haltet ihr von horrorfilmen also ich bin 12 und gucke schon voll viele meine e...

Eine Plauderecke :)

Schönen Abend euch allen :) Ich bin die Rina und bin 34 Jahre alt. Mein Mann Tomi ist 36 Jahre alt. Wir sin...