Unser größtes Geschenk sucht einen Namen :) (3)

Gast

Wir haben über unsere 8 Favoriten jetzt auch mit den anderen Großeltern und unseren geschwistern gesprochen. Ich schreibe mal dahinter die Zahl, von wie vielen der Name der Favorit ist (von 9 Leuten).

Was meint ihr:

Alicia (3)
Fenja (2)
Enya (4)

Oliver (4)
Emilio (4)
Alessio (1)

Antworten

Gast

Enya Mädchen
Oliver Junge

Gast

1.Enya und Emilio
2.Alicia und Oliver

Gast

Alicia 1: sehr schön
Fenja 2::Finja gefällt mir etwas besser
Enya 4: naja ist nicht so meins. Dann eher Svenja

Oliver 2: ganz gut
Emilio 2+
Alessio 5
LG

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:
Alicia 2
Fenja 2+ (Finja 1+)
Enya 3+

Oliver 3
Emilio 1+
Alessio 3

Bei den Jungs macht Emilio bei mir klar das Rennen:)
Bei den Mädchen kann ich mich schwer zwischen Alicia und Fenja entscheiden... am besten wäre natürlich Finja!:) Sollte euch das nicht gefallen, dann doch eher Fenja.

Alles Gute:) Lilian

Gast

Oh sorry, jetzt sind es nur noch 6. Juliette und Romeo sind nicht mehr zur Auswahl.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mirabella oder Anna?

Hey,ich bin Patrizia,29,und schwanger. Es wird ein Mädchen,und wegen den Namen stehen noch zur Auswahl: MI...