Der EN steht fest.

Gast

Ich habe mich für einen EN entschieden und das wichtigste... mein Freund ist tatsächlich einverstanden :D
Unsere Wahl fiel auf

LOUIS

Die Zweitnamen sind:
Raphael
Julian
Leonard
Gabriel
Eliah
Mattheo

Welcher passt eurer Meinung nach am besten zu Louis?

Antworten

Gast

Schön, dass ihr euch für einen so tollen Namen entschieden habt! Unter deine ersten PE's habe ich schonmal meinen Favoriten genannt:
Louis Raphael!

Gast

Ich finde alle ZN passen sehr gut, aber am schönsten finde ich:

Louis Mattheo
Louis Eliah

Gast

1.Louis Mattheo
2.Louis Raphael
3.Louis Julian

Gast

Louis ist schön, aber Luis ist schöner und gängiger.

Leonard ist wegen dem L nicht so toll.
Julian ist schön.
Raphael ebenfalls.
Eliah ist mein absoluter Favorit.
Mattheo ist schön.
Gabriel mag ich nicht.

Gast

Hallo Franziska,

Louis ist ein wunderschöner Name♥
Gefällt mir viel besser als Luis!

Die Zweitnamen finde ich auch alle sehr schön!

Louis Leonard würde ich ausschließen, da sich das doppelte L nicht schön anhört.
Louis Julian klingt in meinen Ohren leider auch nicht harmonsich... Lui & Juli am Anfang der Namen klingen zu ählich.

Louis Raphael, Louis Gabriel, Louis Eliah & Louis Mattheo klingen meiner Meinung nach harmonisch und hier ist es eigentlich nur noch Geschmackssache;)

Meine 3 Favoriten sind:
1. Louis Raphael
2. Louis Eliah
3. Louis Mattheo

LG Lilian:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Liste

Hallöchen! Ich habe jetzt nach meiner ersten Plauderecke die Liste jetzt gekürzt und verändert. EN: Milan A...

Bitte Vorschläge!

Hallo, demnächst bekomme ich ein Baby! :-) Doch leider haben wir uns noch nicht so viel gedanken über den N...

ZN gesucht

In ca. 2 Wochen werde ich zum ersten mal Mutter und das gleich von Zwillingen. Der Namen für unser Mädchen ...