Bitte Vorschläge!

Gast

Hallo, demnächst bekomme ich ein Baby! :-) Doch leider haben wir uns noch nicht so viel gedanken über den Namen gemacht. Bei dem Geschlecht wollten wir uns überraschen lassen. Wir haben eigentlich keine Kriterien nur das der Name nicht altmodisch sein sollte. Vielen Dank schonmal!
Bitte schlagt jeweils nicht mehr als 8 Namen vor. : ) LG

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und entsprechende Ecken geschlossen! Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein allgemeines Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Typisch Faker!!!
DEMNÄCHST bekomme ich ein Baby...was ist das denn schon für eine Aussage?
Wir haben eigentlich keine Kriterien nur das der Name nicht altmodisch sein sollte...dito
Und das beste ist ja sowieso ...Bitte schlagt jeweils nicht mehr als 8 Namen vor.
Was soll das heißen alle weiteren werden eh nicht gelesen bzw genommen? Wofür soll man sich dann die Mühr machen? Wir waren damals froh um JEDEN Namensvorschlag.

Typisch FAKE, ehelich schlechter gehts kaum noch
schönen Tag noch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leilani

Ich würde gerne meine tochter leilani nennen. ich finde hawaiianische und indianische namen sehr schön weil...

Babysitten

Hey! Ich würde gerne wissen ab wann ihr eure Kinder einem Babysitter anvertrauen würdet und wie alt euer Ba...