Liste muss kürzer werden

Antworten

Gast

Alina 3
Antonia 4
Clara 3
Jasmin 3
Kira 1
Lotta 2
Laura 3
Louisa 2 besser Luisa
Nina 4
Ronja 2
Chiara 4
Emilie/Emelie 1/4
Fiona 4
Jolina 2-3
Lena 4
Lina 3
Maja 2
Sophie 3
Samira 3

Am besten gefällt mir Kira.
LG

Gast

Bewertung:
Alina:2
Antonia:2-
Clara:2-
Jasmin:4+
Kira:2
Lotta:5
Laura:2
Louisa:2-
Nina:1+++
Ronja:3-
Chiara:2
Emilie:3
Emelie:4
Fiona:1-
Jolina:1-
Lena:3
Lina:3+
Maja:5
Sophie:1
Samira:2

Gast

Alina 3 (mag ich nicht)
Antonia 1 (schön)
Clara 1 (schön)
Jasmin 3 (naja)
Kira 6 (schrecklich)
Lotta 2 (schön, aber vielleicht zu süß)
Laura 4 (zu oft)
Louisa 2 (schön! aber auch oft)
Nina 6 (schrecklich)
Ronja 5 (mag ich nicht)
Chiara 3 (naja)
Emilie/Emelie 1 (schön! aber vielleicht zu süß)
Fiona 6 (nee)
Jolina 4 (nee)
Lena 2 (zu oft)
Lina 4 (zu oft)
Maja 3 (erinnert an Biene Maja, wenn dann Maya)
Sophie 3 (zu ausgelutscht)
Samira 5 (mag ich nicht)

Gast

Alina 1
Antonia 2
Clara 2
Jasmin 2
Kira 5
Lotta 1
Laura 5
Louisa 1
Nina 3
Ronja 2
Chiara
Emilie/Emelie 3
Fiona 4
Jolina 2
Lena 3
Lina 2
Maja 4
Sophie 1
Samira 5
Niemanden gefallen so viele Namen gleich gut. Trenn dich von den Namen die nicht in Frage kommen.

Gast

Maja, Fiona, Ronja und Antonia finde ich sehr schön und sind auch Namen die nicht so oft vor kommen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rico bekommt eine Schwester!

Hallo zusammen. Ich bin die Mama von Rico Luiz, 2 Jahre alt. Er bekommt bald eine kleine Schwester. Die sol...

Wann neuen Tornister kaufen?

Meine Chantal ist 8 Jahre alt und in der 3 Klasse. Sie hat einen McNeill Ergo Light, wünscht sich aber nun ...