Baby Nummer 2 im Anmarsch !

Gast

Hallo,

Nach unserem kleinen Sonnenschein Angelo, der im Herst 2008 zur Welt kam, bin ich nun zum zweiten Mal schwanger. Ich erwarte diesmal vielleicht einen Sohn, vielleicht auch ein Mädchen. Doch im Mädchennamen sind wir uns schon schlüssig die kleine soll eine Valentina werden. Doch bein Jugennamen sind wir noch ganz unschlüssig, wir haben noch keine konkrette Vorstellung. Der Name soll unbedingt zum italenischen Angelo passen, es sollte aber nicht wieder so ein typischer italensicher Voraname sein . Er darf natürlich aus Iatlien kommen, muss aber nicht und man sollte nicht gleich an Italien denken wenn man den Namen hört, so wie bei Angelo. Da fallen Antaonio, Emilio Francesco und co. shcon mal raus.


bitte um Vorschläge


LG Kristina

Antworten

Gast

Hallo,

Ich muss gestehen der Name Maurice hat es und regelrecht angetan. Vielen Dank auch für alle anderen Vorschläge, doch Maurice kann jetzt eigendlich nicht mehr toppen. Ich frage euch jetzt wie sprecht ihr Maurice aus.

Ich würde ich spontan Maurieß aussprechen oder spricht man ihn eher wie Morieß aus ?


LG Kristina

Gast

Alles Gute zur Schwangerschaft! Euer Großer hat einen wunderschönen Namen mit einem tollen Klang und einer hübschen Bedeutung. Namen die mir jetzt so einfallen:
Lennard/t
Louis
Joel
Mael
Jonah
Fabian
Oliver
Alexander
Milan
Milo
Emiliano (oder ist das zu italienisch)
Julian
Leon

Ich hoffe es war was dabei :)
LG Nachteule

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das erste Kind!

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten unser erstes Kind, juchu! Wir freuen uns natürlich total und suchen jetzt na...

Passender Name gesucht

Hey ihr Lieben, im März 2014 soll mein 3. Kind zur Welt kommen. Maylin und Levi freuen sich schon mega auf ...