Name für Tochter gesucht! (2)

Antworten

Gast

Sie wird Amira-Marleen heißen!

LG Jana

Gast

Valerie-Jasmin 2 schön
Chiara-Isabell 2 auch schön
Amalia-Julie 4 nicht so meins
Amira-Marleen 1 sehr schön

Gast

Valerie-Jasmin 5 mag Valerie nicht, Jasmin ist aber ganz schön
Chiara-Isabell 4 Mag die Namen an sich nicht, aber die Kombi ist gut
Amalia-Julie 2 schön, wie findest du Amalia-JOlie?
Amira-Marleen 1 sehr schön

Gast

Natürlich mit Bindestrich

Gast

Valerie Jasmin und Amalia Julie finde ich wunderschön

Schwere Entscheidung mir gefallen alle außer Chiara Isabell

Gast

Valerie-Jasmin 3+, Valerie ist toll aber Jasmin gefällt mir leider nicht
Chiara-Isabell 2
Amalia-Julie 2+
Amira-Marleen 1, wunderschön!

Gast

Alle Namen toll ;)
Amira Marleen steht auch auf meiner Liste. Ich dachte ich wäre die Einzige die auf diese tolle Kombination kommt :D
Gefällt mir dementsprechent auch am besten. Am zweutbesten finde ich Chiara-Isabell.
Dann Valerie-Jasmin und zuletzt Amalia-Julie.
Aber wie gesagt alle toll :)
Liebe Grüße

Gast

Mir will kein Name so richtig zusagen, aber am ehesten würde ich noch Valerie-Jasmin der Amalia-Julie nehmen.

Gast

ich finde Valerie-Julie schön, hat so einen Fluss beim Sprechen :-) wir suchen auch einen Doppelnamen, echt schwierig.... viel Glück, vor allem dass kein Name untergeht

Gast

Valerie-Jasmin
Amalia-Julie
Amira-Marleen

Diese Namen mag ich sehr sehr gerne.
Sie haben einen tollen Klang, echt toll.
Chiara-Isabell hat diesen Klang finde ich nicht.

Gast

Valerie-Jasmin 3
Chiara-Isabell 1 abgesehen, dass mir die Namen nicht gefallen
Amalia-Julie 1
Amira-Marleen 2 besser Samira-Marleen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel Janna Sophie Lea Sophie Mia Sophie Mira Sophie Mina Sophie Junge: Jan Niclas Ben Gabriel Jan Gabriel ...

Lady GaGas Vornamen!

Ich finde den Vornamen von Lady GaGa total schön! Stefani Joanne Angelina Würdet ihr ihn vergeben? Ich beko...

Dritte Tochter im Anmarsch

Liebe Plaudereckler Mein Mann Jonathan und ich erwarten unsere dritte Tochter. Da wir den Namen vorher ni...

Schöner Name mit C

Hey. Ich bin Christina und habe bereits 4 Kinder: Catarina Linda Charlotte Lavina Constantin Luis Clarissa ...