englische namen

Antworten

Gast

Ja Catherine hat für uns eine besondere Bedeutung da meine verstorbene Tante so hieß deshalb wurde ich ja auch Catrin genannt da mein vater deutscher Herkunft ist hat er darauf bestanden mich Catrin zu nennen.
Catherine würden wir auch als erstnamen nehmen allerdings möchten wir dann als zweitnamen einen etwas ausgefallenen namen haben
Alyson gefällt uns am besten von deinen Vorschlägen

Gast

Rhythm ist ja nicht einmal ein Name... Das heißt einfach nur Rhythmus.
Ganz ehrlich, eure Zweitnamen finde ich alle WESENTLICH besser. Violet gefällt mir besonders gut. Die Erstnamen sind einfach zu abgehoben.

Hätte der Zweitname Catherine eine besondere Bedeutung für euch (da du selbst ja Catrin heißt)? Oder würdet ihr den einfach nur nehmen weil er euch gefällt?

Weitere Vorschläge englischer, bzw. englisch ausgesprochener Namen von mir:
Alyson
Lily
Lilian
Sarah
Callie
Hailey
Ruby
Scarlet
Ava

Gast

Katy und summer gefallen uns sehr gut

Gast

Wenn euch noch englische namen einfallen dann schreibt sie uns ruhig

Gast

Wie alt bist du? 11?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo alle zusammen. Ich bin Luana und stehe kurz vor der Geburt. Es werden Zwillinge und momentan bin ich ...

Clara vs. Elena

Welchen Namen würdet ihr wählen? Clara oder Elena? Wäre es auch eine stimmige Geschwisterkombi?

Wie findet ihr...?

Wie findet ihr den Namen Ted? Würdet ihr ihn vergeben? Sollte man dazu einen 2 Namen nehmen? Würde mich übe...

Eine Schwester für Eliana

Guten Abend! Wir bekommen nach unserer Maus Eliana Rebecca Helene nun noch ein kleines Mädchen. Wir haben b...

Eine Schwester für Mercy!

Hallo, da ich in wenigen Tagen mein zweites Kind bekomme und mein Mann und ich noch immer nicht wirklich si...