hilfe brauche Ideen für die Buchstory

Gast

Hilfe ich will so gerne ein Buch schreiben doch mir fällt einfach keine Story ein und ich will nicht das es die Story schonmal gab. Hat jemand eine Idee wie ich Ideen bekomme? :(
So ein Drama,
Bücherfreak03

Antworten

Gast

Hallo Bücherfreak.

Niemand hat dir eine Antwort geschrieben? Erst nach 3 Jahren? Google mal nach Kreativitätstechniken. Da gibt es zum Thema Ideenfindung Techniken wie man zu Ideen kommt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spiel - Namen raten!

Hallo, ich nenne euch die Namen der älteren Geschwister und ihr müsst den Namen des dritten, bzw. zweiten b...

Habe ich versagt??

Hey, ich bin Sonya und habe vier Kinder. Lara (28), Timon (25), Gina (15) und David (4). Gerade kam Gina zu...