Habe ich versagt??

Gast

Hey, ich bin Sonya und habe vier Kinder. Lara (28), Timon (25), Gina (15) und David (4). Gerade kam Gina zu mir mit einem Positiven Schwangerschaftstest... Ich war zwar sauer, habe aber keine Vorwürfe gemacht.

Was meint ihr, soll sie das Kind bekommen oder lieber Abtreiben???

Antworten

Gast

ich stimme Marie voll und ganz zu

Gast

Ist doch völlig wurscht ob der Bruder genauso alt ist wie das eigene Kind. Früher, als es noch keine Pille gab und die Leute noch viele Kinder hatten, gab's das öfter. Da war sogar manchmal das eigene Kind älter als der Bruder. Dass wir das merkwürdig finden liegt nur an unseren merkwürdigen neumodischen Denkgewohnheiten.

Stressiger als Zwillinge kann es auch nicht werden. Und später können die Kinder zusammen spielen. Also, was solls! Nix Abtreibung. Verantwortung übernehmen. Da müsst ihr durch!

Gast

So ein Fall gab es bei uns in der Gegend auch mal...
Eine 40-jährige Mutter hatte bereits eine ca. 20-jährige Tochter. Beide waren gleichzeitig schwanger. Die 40-jährige hat ihr Kind dann 1 Monat vor ihrer Tochter zu Welt gebracht.
Ihr Kind war also nur 1 Monat älter als ihr Enkelkind und aus der Sicht der Tochter war ihr Bruder nur 1 Monat älter als ihr Kind...
OMG!

Bei dir hört sich das alles aber sehr unecht an.
Welche 45-Jährige schreibt:
"Das spielt doch gar keine geige!!! Man ist auch mit 45 noch sexy"

Klingt eher danach, als wärst du 15!!!

Falls die Geschichte wahr sein sollte...:
Mit 15 ein Kind? Das ist weitaus mehr als "Babyflasche hier, Wickeln da, Schnuller Hin, Teddy her"!!! Was ist mit: Geld, Vater, Wohnung, Schule/Job, Zukunft? Mit 15 ist man viel zu jung für ein Kind. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen! so hart es klingt, ich würde deiner Tochter zu abtreiben raten.

Gast

Es gibt Beratungsstellen. Du stellst dir selbst die Frage, ob du versagt hast und siehst dann als Lösung deines Versagens eine Abtreibung? Cool, wirklich.

Gast

... Wer's glaubt!

Gast

Ach nee, deswegen ja.... Ich weiß doch, was auf sie zu kommt.... Babyflasche hier, Wickeln da, Schnuller Hin, Teddy her.... Das habe ich nur schwer ausgehalten.... In dem Alter möchte man lieber auf Partys gehen und feiern....

Außerdem wie sieht das denn aus, wenn ihre Schwester oder ihr Bruder genauso alt ist wie ihr Kind????

Sie meint zwar, sie möchte es behalten und sie möchte verandwortung zeigen.... Aber ich weiß nicht, ob das gut geht

Gast

Es spielt keine Rolle? Du warst doch selbst eine Teenie- Mutter. Schon vergessen?

Gast

45, wieso???
Das spielt doch gar keine geige!!!

Man ist auch mit 45 noch sexy :)

Gast

Wie alt bist du denn?

Gast

Ich bin total überfordert, weil ich bin in der 10SW und bekomme ein Kind, und wie sieht dass denn aus? Ich kann und möchte meins nicht weg machen lassen!!!



Aber soll sie es machen??? Ich kann nicht mehr :'(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher Vorname ?

Findet ihr eher die frech klingenden oder eher die schön klingenden Vornamen besser ? Ich finde nämlich bei...

Name für Finjas Bruder ll

Hallo! Zum zweiten Male hier eine Plauderecke... Ich habe unsere alte beinahe nicht mehr wiedergefunden. De...

Noch ein Kind?

Hallo! Ich bin Tina (28). Ich habe bereits sieben Kinder, die ich sehr liebe. Nun wünsche ich mir noch ein ...